ZitatOriginal von Diegos Erbe
"Kurzfristig" abzugeben! Ein Kumpel ist erkrankt, habe noch eine Stehplatzkarte im LEV-Block, hat jemand Interesse?, bin bis 16.30 online
Hast ne PM
"Kurzfristig" abzugeben! Ein Kumpel ist erkrankt, habe noch eine Stehplatzkarte im LEV-Block, hat jemand Interesse?, bin bis 16.30 online
Hast ne PM
Äh, ne, glaub ich nicht, wie kommen wir zusammen?
Doch, du hast ne PM. Egal, fährst du ab Lev?
OK, ich hab ne PM, was immer das auch ist, ich weiß es nicht, egal. Ich fahr ab Bonn, wir wollen um 17.00 uhr los und dann fahren wir an LEV vorbei Richtung Pott. wir können uns am bayer04-Mobil treffen, das steht ja i.d.R. vor`m Block, sonst schlag was anderes vor.
OK. Treffen wir uns am Club-Mobil. Frag da nach Eschi, die kennen mich. Ich trage ne blaue Adidas Jacke mit New York Emblem, ne Glasgow Rangers Mütze und ne Brille. Ich hoffe aber das du mich nicht veräppelst, da ich sonst umsonst in GE bin.
Eschi
PS: Ne PM ist ne persönliche Mitteilung und findest du unter deinem Posteingang.
Du solltest vielleicht mal dein Postfach anschauen.
Da sind jetzt bestimmt richtig viele Anfragen.
OK, hab diese PN-Sache gefunden, auch deinen mail von eben, schick mir nochmal eine mit deiner handynummer, ich melde mich dann gleich bei dir. Boar, ist Computerkacke kompliziert
Karte weg, Forza Bayer04!
Hat noch wer ne Karte?? Würde sie dann vor dem Stadion abkaufen + Trinkgeld
Karte weg, Forza Bayer04!
Danke Dir, bis gleich
noch jemand drei karten???
ZitatOriginal von gstar82
noch jemand drei karten???
dürfte äußerst schwierig werden
boah verfickte nachhilfe die von bayarena wäre an mich geganen normal -.- man wie mich das alles ankotzt
Es ist wirklich eilig. Für ein Plätzchen im Auto biete ich dann einen festen Stellplatz im Parkhaus P2, direkt an der Arena!!!
Hab nämlich heute ne Logenkarte samt Parkplatzkarte bekommen von meinem Chef (leider nur 1...).
Meldet euch: 0173 7221020, Spritgeld zahl ich natürlich auch anteilig...;)
Raum LEV, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid.
ZitatOriginal von tobstar
boah verfickte nachhilfe die von bayarena wäre an mich geganen normal -.- man wie mich das alles ankotzt
Sorry, aber dafür hat deine Nachhilfe mir die Karte verschafft....
Bin dann mal auf Schalke!!!!
Ich boykotiere Nrw touren übrigens..
Noch wer ne Karte? *heul*
ZitatOriginal von MaLLe
Ich boykotiere Nrw touren übrigens..
Man munkelt du hättest einfach keine Karte bekommen. Das kann man natürlich jetzt anders darstellen, klingt ja cooler.
Danke nochmal an "Diego's Erbe" :bayerapplaus. So müssen Bayer-Fans untereinander sein, er wollte sogar noch nen Euro weniger haben, wie auf der Karte steht. Da sollten sich die ganzen Wixxer , die noch nen Reibach machen wollen, mal ne Scheibe von abschneiden....
edit