Suche eine Karte für das Spiel gegen Bochum im Beriche C,D,E. Falls einer von euch eine über hat, bitte kure PN an mich. Danke schon mal im vorraus.
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Hat sich erledigt!
-
@bayer91
ich weiß was du am 29.08.2007 geschrieben hast -
Zitat
Original von bayer91
Suche eine Karte gegen Bayern München (28.-30.09.2007) in der Nordkurve (C, D oder E Block)!(Und: NEIN, ich gehe nicht nur gegen Bayern sondern auch gegen Wolfsburg in's Stadion. Aber es sind Herbstferien und somit habe ich selber kein Spiel! Kommentare könnt ihr euch also sparen. )
Scheiß KOMMERZ OTTO !!!
Ich guck mal.. also wegen karte
-
Suche für das Spiel am Samstag,den 20.10.2007 Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund 4 Karten (egal welcher Block)! Suche auch noch eine Karte gegen Bayern ! Falls mir einer helfen kann bitte melden ! MfG . PoLeee
-
-
Ich biete für das Auswärtsspiel in Frankfurt eine ermäßigte Stehplatzkarte ( Block 20A ) an !
Preis EUR 11
Bei Interesse bitte PN an mich !
Karte ist weg !!!
-
Zitat
Ich biete für das Auswärtsspiel in Frankfurt eine ermäßigte Stehplatzkarte ( Block 20A ) an !
Preis EUR 11
Wer ist denn abgesprungen?
Oder war die eigentlich für mich gedacht?
Da ich die Leiria-Reise gebucht habe mit Nobby, bleibt für dieses Spiel leider nix mehr übrig...
-
suche eine karte fürs uefa-cup heimspiel... preistyp teen.. für die nordkurve
bitte pn an mich
-
Karten sind weg.
-
-
@ PonteSuperstar
habe dir eine PN geschickt.
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Hab noch 2 Karten fürs Heimspiel gegen Bochum im D Block.genau solche suche ich noch...
-
Suche auch noch zwei Karten für Nordkurve gegen Bochum!
Schon mal Danke im voraus:> -
Hallo!
Ich suche vorab schon mal 4 Karten für das Heimspiel gegen die Bayern am 29.09., bitte per PN melden.
Im voraus Danke und LG
Asmo -
Ich brauche noch eine Karte gegen Bochum; D-E-oder C-Block.
Bitte per PN melden!!!!
-
Ich habe eine Karte für das Uefa Cup Spiel im Angebot. 17:15 Uhr geht gar nicht.... Die Karte kostet €11,00 und der Platz ist im E-Block
-
suche 2 karten für das spiel IN hannover (gästeblock)
würd mich freuen wenn sich jemand finden ließe..mfg
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich biete für das Auswärtsspiel in Frankfurt eine ermäßigte Stehplatzkarte ( Block 20A ) an !Preis EUR 11
Die Karte ist noch nicht weg !
-
-