emil berta anton yinga
Dein Auktionshaus! Mal sehen ob du dahinter kommst
emil berta anton yinga
Dein Auktionshaus! Mal sehen ob du dahinter kommst
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Wenn das egal ist, kann ich dir ein großes Online-Auktionshaus empfehlen!
Ich vergas: Bitte zum Originalpreis. Auf e*ay Preise kann ich gut und gerne verzichten.
ZitatOriginal von Chris16
Ich vergas: Bitte zum Originalpreis. Auf e*ay Preise kann ich gut und gerne verzichten.
ok!
An alle die noch Karten für das Bayern Heimspiel suchen:
Habe noch Tickets für das Spiel am Donnerstag!
Nordkurve 11 €
karte ist weg
Guten Morgen Zusammen,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen München, am besten im F oder B Block.
Wer richtig cool wenn noch jemand zwei Karten über hätte, würde gerne einem für mich sehr wichtigen Menschen eine Freunde machen und es ihm und seiner Frau ermöglichen sich das Spiel live anzusehen.
Infos bitte per PN oder Email: Ltorsten@gmx.net
Danke schonmal!
Gruß Torsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Guten Morgen Zusammen,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen München, am besten im F oder B Block.
Wer richtig cool wenn noch jemand zwei Karten über hätte, würde gerne einem für mich sehr wichtigen Menschen eine Freunde machen und es ihm und seiner Frau ermöglichen sich das Spiel live anzusehen.
Infos bitte per PN oder Email: Ltorsten@gmx.net
Danke schonmal!
Gruß Torsten
Sag doch direkt, dass du von deinen Eltern sprichst...
ZitatOriginal von maehte
Da das Spiel am Donnerstag schon um 17:15 ist, habe ich noch zwei Karten für Donnerstag im D-Block! Kartenübergabe heute beim Bochum-Spiel oder Donnerstag vor dem Spiel! Bei interesse bitte unter 0176-24726456 oder PN! Kartenpreis 10€
Karten sind weg!
ZitatOriginal von Mucki_
Sag doch direkt, dass du von deinen Eltern sprichst...
Ich schmeiss mich weg !
ZitatOriginal von lev-tiger
hallo, habe 2 karten für DO UEFA-cup übrig in D4.
bei interesse bitte PN.
die karten sind weg.
Ich lach mich schlapp wenn hier ab Freitag Karten für das Spiel in Hannover dringend gesucht werden.
Noch eine Karte abzugeben für die Nordkurve fürs Spiel gegen Leiria!
Edit: Karte ist weg
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Leiria. Am besten wäre natürlich der D-Block, aber auch andere Plätze sind herzlich willkommen.
UEFA-CUP am Donnerstag
BIETE: 1 Karte im F-Block
SUCHE: 2 Karten im B-Block (nebeneinander!!)
Kontakt per PN - Übergabe vor dem Spiel am Stadion
Ich kann prinzipiell jedem, der ne Karte für Donnerstag sucht und nicht allzu weit weg vom Stadion wohnt empfehlen spontan mal an der Fankiste reinzukommen.
Erfahrungen der letzten Saison bei UEFA Cup Spielen mit früher Anstoßzeit zeigen, dass an der Fankiste immer noch am Spieltag etliche Karten abgegeben werden!
habe 2 Karten für den F-Block am Do. für jeweils 15 Euro anzubieten, bitte PN oder 0172-2035505
Habe für Donnerstag auch noch eine Karte für die Nordkurve abzugeben. Preis 11 EUR.
Kontakt per PN. Übergabe vor dem Stadion.
Karte ist weg.
ZitatOriginal von lev-tiger
die karten sind weg.
karten sind wieder zu haben.