ZitatOriginal von Rheinland
Ich habe auch noch eine Karte für das UEFA Cup Spiel am kommenden Donnerstag übrig. Auch hier bei Interesse bitte PN an meine Wenigkeit.
Die Karte ist immer noch zu haben. Bei Interesse bitte PN an mich...
Ich habe auch noch eine Karte für das UEFA Cup Spiel am kommenden Donnerstag übrig. Auch hier bei Interesse bitte PN an meine Wenigkeit.
habe noch eine karte für morgen übrig (d2). bei interesse per pn melden
ZitatOriginal von ScheissHSV
Für das UEFA-Cup-Spiel gg. UD Leiria:
Habe zwei Karten, Stehplatz in D3, Reihe 7, direkt hinterm Tor anzubieten.
Preis: 11 €/Karte
Bei Interesse bitte PN an mich!
KARTEN SIND WEG :D!
Nun iss sie weg.
...editiert!
Suche noch eine Karte für das Spiel nächste Woche gegen die Bayern! Wäre schön wenn sich jemand meldet der eine übrig hat! Bitte PN an mich!
P.S. der Block ist nicht so Wichtig!
Ich bin wahr. nicht der einzige habe aber noch eine Karte für heute D3...
Treffen ab 16:15 Uhr beim Küppersteger Kiosk oder am C-Block möglich...
Bitte um PN...
ZitatOriginal von Dom
habe noch eine karte für morgen übrig (d2). bei interesse per pn melden
oder unter : 0172/2122323
ZitatOriginal von maehte
der Block ist nicht so Wichtig!
Hätte da was für´n Gästeblock.
ZitatOriginal von maehte
Suche noch eine Karte für das Spiel nächste Woche gegen die Bayern! Wäre schön wenn sich jemand meldet der eine übrig hat! Bitte PN an mich!
Schlechte Karten...wir haben erstmal zwei Auswärtsspiele, Hannover und Nürnberg und dann die Bauern zu Hause!
ZitatOriginal von andyleverkusen
Schlechte Karten...wir haben erstmal zwei Auswärtsspiele, Hannover und Nürnberg und dann die Bauern zu Hause!
Und wo ist da das Problem?Nürnberg ist Mittwochs!
andyleverkusen: Also ich komme auch nächste Woche zum Heimspiel gegen die Bauern.
Suche auch dringend noch eine Karte fürs Bayern Heimspiel.
Falls jemand noch eine übrig hat, weil er nicht zum Spiel kommen kann oder aus sonstigen Gründen, kann er mir ja gerne ne PN schreiben, wäre jedenfalls sehr nett, Danke schonmal im Voraus.
hallo fans.
für die heimspiele gg bayern und gg dortmund such ich noch jeweils eine karte für den fanblock. also c, d oder e block.
wenn jemand eine übrig hat oder seine verkaufen möchte, bitte nachricht an mich.
merci
Hallo zusammen,
ich bräuchte ebenfalls eine Karte für das Spiel gegen Bayern. Block egal, außer natürlich Gästeblock!
Grüße....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toto
Guten Morgen Zusammen,
ich suche noch zwei Karten für das Spiel gegen München, am besten im F oder B Block.
Wer richtig cool wenn noch jemand zwei Karten über hätte, würde gerne einem für mich sehr wichtigen Menschen eine Freunde machen und es ihm und seiner Frau ermöglichen sich das Spiel live anzusehen.
Infos bitte per PN oder Email: Ltorsten@gmx.net
Danke schonmal!
Gruß Torsten
ZitatOriginal von maehte
Suche immer noch ne Karte!
Suche noch 2 odereine Karte gegen die Bayern
Bin noch auf der Suche nach zwei Karten für das Bayern spiel am Sa.
Falls jemand noch welche übrig hat bitte per PN bei mir melden
DANKE
SChon lustig was hier immer los ist vor dem Spiel =) .... Ich mein ich such jetzt zum ersten mal auch hier nach Zwei Karten aber es werden jeden tag immer mehr =/ Hoffe es hat noch jemand zwei karten über währe mir echt wichtig wenn ich das den beiden ermöglichen könnte ins Stadion zu gehen