Für das Bayern-Spiel habe ich leider auch keine Karten mehr übrig
Dafür aber eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Frankfurt (14 €).
Bei Interesse bitte PN.
Bei Interesse bitte PN.
ZitatOriginal von Toto
SChon lustig was hier immer los ist vor dem Spiel =) .... Ich mein ich such jetzt zum ersten mal auch hier nach Zwei Karten aber es werden jeden tag immer mehr =/ Hoffe es hat noch jemand zwei karten über währe mir echt wichtig wenn ich das den beiden ermöglichen könnte ins Stadion zu gehen
Gegen Bayern ist es halt besonders schlimm, vorallem auch wegen der eBay-Preise. Ich mach mir garnicht die Mühe hier auch nachzufragen, falls irgendwer eine Karte hat macht der eh einen eigenen Post und dann muss man halt Glück haben. Aber keine Angst, gegen Bielefeld kriegt man dann wieder haufenweise Karten, aber woran das liegt weiß ich nicht
ZitatOriginal von lev-tigra
Bei Interesse bitte PN.
Hat sich erledigt.
Versuche es trotz wahrscheinlicher Aussichtslosigkeit:
Suche noch ein Ticket für Sa. gegen die Bauern für C, D, oder E.
Suche auch noch 2 Karten gegen die Bauern !!!
Bitte melden falls jemand noch welche hat.
Habe noch eine Karte für das Frankfurt Spiel anzubieten.
Kann leider selber nicht hin
Stehplatzblock 20 A ermäßigt (11 Euro) (VVK entfällt)
Übergabe wäre dann am besten vorm Bayern Spiel
Resttickets Bayern München
Morgen ab 17:00 Uhr haben Sie nochmals die Möglichkeit, bis zu zwei Karten zum Spiel gegen den FC Bayern München zu ordern, da uns aktuell noch Resttickets zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind nur auf dem telefonischen Weg möglich: 01805/040404 (0,14?/min.)
Quelle: B04-Club Newsletter
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Resttickets Bayern München
Morgen ab 17:00 Uhr haben Sie nochmals die Möglichkeit, bis zu zwei Karten zum Spiel gegen den FC Bayern München zu ordern, da uns aktuell noch Resttickets zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Bestellungen sind nur auf dem telefonischen Weg möglich: 01805/040404 (0,14?/min.)
Quelle: B04-Club Newsletter
Sicherlich Block F 4
Mir egal...brauch ja kein Kärtchen mehr.
Man sieht sich.
ZitatOriginal von flitzerschnecke
Hallo zusammen,
ich bräuchte ebenfalls eine Karte für das Spiel gegen Bayern. Block egal, außer natürlich Gästeblock!
Grüße....
Hey ihrs,
diese erwähnte Karte suche ich immer noch.
Gruß....
wir werden suchen aber nichts mehr finden. uns nur noch damit abfinden
es sein denn, für die superbayern ähh superreichen: mal bei ebay schauen
Suche auch wenn fast sinnlos noch eine Karte fürs Bayern Spiel, am liebsten inner Nordkurve für nen freund...pn oder icq 216 682 039 oder handy: 0176 43042409
Karte fürs Bayern-Spiel frei.....ist weg!!!!!
..und PN-Fach schon voll??
ZitatOriginal von maehte
Suche immer noch ne Karte!
Hat sich erledigt! Habe zwei Karten bekommen!
Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal 4 Karten in C2 Reihe 1 für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.
Alles weitere per pn
Will an dieser Stelle nochmal darauf aufmerksam machen, das es gegen BORUSSIA DORTMUND noch Restkarten gibt. Habe über das Service-Center noch eine der wenigen erhalten für H2!
Schlagt zu bevor die Dinger bei Ebay für einen horrenden Kurs weggehen!!!01805/040404
Habe noch eine Karte für das Spiel heute gegen die Bayern abzugeben. Block E3. Reihe 8. Karte wird zum Originalpreis abgegeben.Bitte auf Handy melden!! Übergabe vor dem Spiel!!
Karte vergeben!!!!
Habe noch 2 Karten für das Spiel in Frankfurt - Stehplatz Gästeblock..
bei intresse bitte pn
Wer noch Karten für das Dortmund Spiel sucht, sollte mal hier gucken:
http://www.sport.bayer.de/de/Gewinnspiel-Fussball-1.aspx