Kartenbörse 2007/2008

• Zitat

Original von gonzo27
    sind die sonderzugkarten fürs berlinspiel übertragbar?

Ich hoffe es, hab nämlich schon eine, und da das wohl Sonntags ist wird das hart nachts nach Oberhausen zu kommen...

• Zitat

Original von Bay_Arena

Ich hoffe es, hab nämlich schon eine, und da das wohl Sonntags ist wird das hart nachts nach Oberhausen zu kommen...

ja das problem hätte ich auch..wär dann nur wuppertal

• Zitat

Original von gonzo27

ja das problem hätte ich auch..wär dann nur wuppertal

Naja das wird gehen, nur wenn ich Klausur schreibe....Den 2. Termin kenne ich nocht nicht, deshalb...

Aber kann man doch übertragen oder?

• Zitat

Original von Bay_Arena

Naja das wird gehen, nur wenn ich Klausur schreibe....Den 2. Termin kenne ich nocht nicht, deshalb...

Aber kann man doch übertragen oder?

ja ich hoffe es
    ich wär erst richtig spät wieder da
    und würde evtl auch eine klausur schreiben
    ich hab noch keine sonderzugkarte sondern wollt mich jetzt erstaml hier erkundigen

• Zitat

Original von gonzo27

ja ich hoffe es
    ich wär erst richtig spät wieder da
    und würde evtl auch eine klausur schreiben
    ich hab noch keine sonderzugkarte sondern wollt mich jetzt erstaml hier erkundigen

Ich hab eine, in der Hoffnung, dass ich sie wieder verkaufen kann, sonst wäre das auch Murks, weil man kann ja angeben das man mehrere kaufen will und dann müssen die Dinger ja auch andere mutzen können.
    Fährt egtl noch jmd nach Berlin und kommt außem Ruhrpott??

• Zitat

Original von Remscheider
    Habe 2 Karten für das Spiel am Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Plätze sind nebeneinander. Pro Karte 20 Euro(Orginalpreis). Bei Intresse bitte per :LEV3 PN melden

hast du deine pn box irgendwie ausgeschaltet :LEV9

• Habe noch eine Karte gegen den BVB im Block H2 übrig. Die Karte hat mich incl. Versand 20,88 Euro gekostet, und ich verkaufe sie logischerweise für den selben Preis plus Porto (Einschreiben-2,15Euro oder Normalbrief-0,55Euro).

Wer Interesse hat, bitte per email an andywundy@gmx.de melden.

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal :

3 Karten in C2 Reihe 1

für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.

Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.

Alles weitere per PN !!

• Zitat

Original von lev
    am liebsten 3 stück nebeneinander.

greetz

Schlimm, wenn die übereinander sind ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ihr glaubt nicht, was mir hier schon teilweise angeboten worden ist :LEV19

" ich hätte da eine für den f-block und zwei für den b-block"

-- wirklich passiert letzte saison, da versuch ich schonmal missverständnisse im keim zu ersticken -- :LEV14

also, übereinander geht auch nicht^^

• wie siehts mit hintereinander aus ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.