ZitatOriginal von RSP-Dirk
suche noch eine karte für das spiel gegen toulouse für die nordkurve.
bitte pn an mich
suche immer noch
suche noch eine karte für das spiel gegen toulouse für die nordkurve.
bitte pn an mich
suche immer noch
suche immer noch
bleib cool,ist doch noch zeit
ZitatOriginal von Mucki_
wie siehts mit hintereinander aus ?
das lass ich mir dann nochmal durch den kopf gehen.aber eher nicht. diagonal auch nicht, bevor du wieder fragst^^
also in frage kommen nur plätze nebeneinander, in der reihe 20, und zwar platznummern 12-14. so, das müsste fürs erste reichen an infos.
ZitatOriginal von berbo84
bleib cool,ist doch noch zeit
ja aber die karten werden ja schon in einer woche verteilt und dann würde ich sie gerne schon direkt beim doofmund spiel abholen, da sie ja als zugticket zählen und ich nicht irgendein schülerticket habe und mir sonst noch extra tickets hohlen müsste
hat jemand zwei karten für b-, a- oder f-block zu vergeben gegen dortmund????
könnte eine karte für den d-block anbieten dafür!
bitte melden 0177-2581981
Hi... Falls jemand noch zwei Karten auf nebeneinanderliegenden Plätzen fürs Spiel gegen Dortmund hat, bitte PN an mich! Block ist dabei vollkommen egal, will nur dabei sein. Am liebsten natürlich trotzdem im D-Block...
wenn noch jemand eine einzelne Karte gegen den BVB in der Nordkurve hat, dann bitte PN an mich oder ICQ 341263581.
ich such auch noch 'ne karte gegen den bvb,am liebsten natürlich (wie wohl fast jeder) in der nordkurve,aber was anderes wäre auch okay...
nehme gerne pns entgegen
Habe noch eine Karte für Samstag gegen Dortmund! Block D! Preis 12€! Übergabe um 15:00 vor dem Stadion!
Bei interesse bitte PN!
ZitatOriginal von maehte
Habe noch eine Karte für Samstag gegen Dortmund! Block D! Preis 12€! Übergabe um 15:00 vor dem Stadion!
Bei interesse bitte PN!
Karte ist weg! Der sie bekommen hat, hat ne PN!
Ich habe immernoch eine Karte gegen den BVB, Block H2, abzugeben.
Natürlich zum Normalpreis von 20,88Euro!!!
Bitte per email an andywundy@gmx.de melden, oder per SMS oder Anruf: 0172/7265531.
Karte wird dann verschickt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AndyWundy
Ich habe immernoch eine Karte gegen den BVB, Block H2, abzugeben.
Natürlich zum Normalpreis von 20,88Euro!!!
Bitte per email an andywundy@gmx.de melden, oder per SMS oder Anruf: 0172/7265531.
Karte wird dann verschickt!
dafür nich etwas zui spät?
suche noch eine Karte für Samstag gegn Dortmund, am liebsten im D-Block. Wäre toll wenn sich noch was finden würde
Habe 2 Karten für das Spiel am Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Plätze sind nebeneinander. Pro Karte 20 Euro(Orginalpreis). Bei Intresse bitte Mail an oliver-engels@web.de
hat vielleicht jemand eine sonderzug karte für berlin die nicht mehr gebraucht wird???
Danke im vorraus
ZitatOriginal von JUAN92
hat vielleicht jemand eine sonderzug karte für berlin die nicht mehr gebraucht wird???
Danke im vorraus
kauf dir doch eine, ganz einfach
ZitatOriginal von Michi
kauf dir doch eine, ganz einfach
ich denke er wird keine fanclubjahreskarte haben oder?
ZitatOriginal von gonzo27
ich denke er wird keine fanclubjahreskarte haben oder?
Doch ich hab eine Fanclubjahreskarte...
Die karte is auch nicht für mich sondern für einen freund der nicht bereit ist mehr als 15 euro zu bezahlen..
also wenn jemand eine hat die er für 15 euro verkaufen würde bitte bei mir melden!!
ZitatOriginal von JUAN92
Doch ich hab eine Fanclubjahreskarte...
Die karte is auch nicht für mich sondern für einen freund der nicht bereit ist mehr als 15 euro zu bezahlen..
also wenn jemand eine hat die er für 15 euro verkaufen würde bitte bei mir melden!!
ich denke wohl kaum dass jemand die jetzt noch für 15€ vertickt
aber kannst es ja mal versuchen^^
ZitatOriginal von Webgard
dafür nich etwas zui spät?
1. Hab ich schon vor ner Weile zum ersten Mal die Karte reingesetzt
2. Wieso soll es zu spät sein?? Hast du schonmal einen Brief verschickt???