hi wollt mal nachfragen ob jemand karten für die nordkurve im block C3im heimspiel gegen hansa rostock kaufen möchte ?! Wenn ja bitte antworten...
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
billiger als normalpreis?
-
Zitat
Original von DennisLev
billiger als normalpreis?Natürlich geschenkt
-
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!
-
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!Is klar :LEV18.....
-
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!Hilfe !!!!!
-
hallo
is zwar etwas kurzfristig aba hat jmd. noch ne karte für irgendeinen block u vergeben???danke im vorraus -
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben! -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
gehts noch? So was finde ich echt kacke, sei froh das die Karte nich teurer ist...
-
Traurig, dass ein "Organisierter" Fan (Oder was ist Inferno SVB?) auf Vergünstigungen für ein Heimspiel schielt...
Besorg Dir Morgen aber mal ruhig Deine Karte im Fanshop, bin gespannt.
-
-
Habe 1 JK für E3 übrig . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . 10 € soll sie kosten . Bin schon 14.30 am Stadion . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
-
hey, braucht noch jemand 'ne vergünstigte karte für morgen im C-block? sagen wir mal 10 ocken.
dann bitte pn für die übergabemodalitäten.
-
Zitat
Original von DennisLev
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!
Ich glaub wenn du in den Fanshop gehst und diesen Spruch bringst bekommst du die Karte sogar umsonst! -
Zitat
Original von selly771
Ich weiß zum Beispiel vom Lehrer meines Sohnes das dieser als Schalke-Fan
im Kölner Kaufhof beim Ticketshop Karten vom B1 Block kaufen konnteklaro! kaufhof macht's möglich!
-
Meine Dauerkarte ist für heute zu haben (Block E). Abholung und Retoure in Düsseldorf. Der Interessent müsste bitte noch eine Kids Karte mitnehmen und am Stadion übergeben.
Ruf mich an : 0176 29386590
-
Zitat
Original von achim58
Habe 1 JK für E3 übrig . Von da kann man auch problemlos in den D-Block . 10 € soll sie kosten . Bin schon 14.30 am Stadion . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113Bin noch bis ca. 13.30 zu erreichen !
KARTE IST WEG !
-
Kurzfristig eine freie Karte für heute gegen Dortmund abzugeben.
D - Block
Bei Interesse pn oder 01735168502Karte ist weg.
-
Habe 1 Karten für das Spiel heute Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Karte 20 Euro(Orginalpreis). handynummer 015774650490
ÜBERGABE AM STADION -
???
-
!!!
ZitatHilfe !!!!!
Das triffts wohl am besten[Blockierte Grafik: http://sportswave.sp.funpic.de/phpBB2/images/smiles/Top.gif] -