ZitatOriginal von RemscheiderJung
Suche 1 am Besten 3 Tickets fürs Spiel gegen Prag!!
Dann geh doch in den Fanshop.
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Suche 1 am Besten 3 Tickets fürs Spiel gegen Prag!!
Dann geh doch in den Fanshop.
ich suche noch 2 karten für das Spiel Leverkusen - Rostock, Block C, D oder E !!!!!
Habe noch eine Karte gegen Prag im D Block.
Ich hätte je 2 Karten für das Spiel gegen Hansa Rostock in F1 Reihe 25. Auch einzeln abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 20 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Hinweis: Es handelt sich um eine Jahreskarte als Tageskarte. Verkaufe Sie nur, da ich eine Karte für den D-Block habe und anderen den Platz günstig zur Verfügung stellen möchte
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Habe noch eine Karte gegen Prag im D Block.
hast 'ne pn...
ZitatOriginal von Ziegenhasser
hast 'ne pn...
War schneller
naja die pn war schon vor 4 stunden :d
dann viel spaß beim spiel und ich werd wohl weiter suchen
also papi sucht noch 2 karten für donnerstag gegen prag,nicht dass das untergeht!!!
wenn ich nicht der scnellste war, suche ich auch noch eine karte für c-, d- oder e-block.
bitte pn
Karte ab zu geben für das Spiel Lev - Prag. Muss leider Arbeten. D2 , normaler Preis. PN an mich. Treffen momentan nur vormittags möglich.
ZitatOriginal von opLa
Karte ab zu geben für das Spiel Lev - Prag. Muss leider Arbeten. D2 , normaler Preis. PN an mich. Treffen momentan nur vormittags möglich.
pn liegt vor
Ich habe auch noch eine Kidskarte ( für 6,50 Euro ...kann aufgewertet werden) für das Spiel gegen Prag (D-Block) abzugeben.
Bitte per PN melden.
Karte weg, geht an Ziegenhasser
bin dank ulli04 mit vollzahler-karte versorgt.
somit hat sich meine anfrage an pontesuperstar und opla erledigt.
pn zurückgezogen.
Zitatpn liegt vor
Es ist nichts im postfach...
Alles klaro. Also ist meine Anzeige noch aktuel. Karte zu vergeben
huhu jungs,
ich weiß etwas kurzfristig, aber dennoch wollt ich fragen, ob jemand 2 Karten für das Spiel am Donnerstag abzugeben hat. Wär schön wenn sich jemand finden lassen würde..
mfg
fragen wir mal so, vllt. ist das ein wenig zu viel verlangt aber ich probiere es einfach mal .. würde mich natürlich sehr freuen wenns klappen würde..
könnte jemand der donnerstag im stadion ist!!! und bereits clubmitglied ist, mir 2 Karten bestellen und sie mir am Donnerstag vor dem Spiel, natürlich gegen Barzahlun, oder wenn noch möglich Überweisung, übergeben?
suche dringend 2 karten für das spiel am Donnerstag und hab leider eine lange Fahrt vor mir und bin leider auch noch kein Clubmitglied..
vllt. lässt sich ja jemand finden, wäre nett!!
mfg
Wir haben eine D-Block-Karte über. Abgabe nur an Bayer-Fan und nur unmittelbar am Eigangstor.
Treffpunkt per PN. Preis 13 EUR.
Bei der letzten Aktion dieser Art hat der Spaten mit dem Bayer-Schal die Karte an einen Gästefan weitervertickert, was Ärger gegeben hat. Deshalb nun der etwas ungewöhnliche Weg.
Achso, die Karte ist natürlich für das UEFA-Cup-Spiel gegen Prag.
Da weder Pontesuperstar noch opla auf PNs antworten, versuche ichs mal so rum: Hat irgendjmd von den beiden eine PN bekommen, dass er die karte kriegt?
ich suche auch immernoch 2 karten für das spiel am donnerstag