ZitatOriginal von DennisLev
Habe die Karten für Bremen, Schalke, Stuttgart und Hamburg!
Aber en Ticket fürn Sonderzug nach München habe ich noch nicht! Also bitte mleden, melden, melden! Gruß Dennis
Alles erledigt!!!
Habe die Karten für Bremen, Schalke, Stuttgart und Hamburg!
Aber en Ticket fürn Sonderzug nach München habe ich noch nicht! Also bitte mleden, melden, melden! Gruß Dennis
Alles erledigt!!!
Hallo zusammen,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel gegen den HSV. Bis zu 40 € / Karte!
Bitte per PN melden!
Hallo,
ich suche noch 1 Karte für das Spiel gegen Karlsruhe und 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Bitte entweder per PN oder per Mail Mac-Bain@web.de melden.
ZitatOriginal von Mac-Bain
Hallo,
ich suche noch 1 Karte für das Spiel gegen Karlsruhe und 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Bitte entweder per PN oder per Mail Mac-Bain@web.de melden.
Karlsruhe ist auswärts und dan kann dir auch keiner weiterhelfen! Die musst du selbst holen older fragst einen der sie für dich holt! ???
ZitatKarlsruhe ist auswärts und dan kann dir auch keiner weiterhelfen! Die musst du selbst holen older fragst einen der sie für dich holt! ???
Also ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Clubmitglied und komme nicht aus Leverkusen, so dass ich nicht am Fanshop vorbeifahren kann. Daher suche ich eigentlich jemand der sich schon eine Karte geholt hat, nun aber doch nicht fahren kann und die Karte gerne loswerden möchte.
Oder habe ich was übersehen und es gibt noch eine andere/ bessere Möglichkeit?
Also ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Clubmitglied und komme nicht aus Leverkusen, so dass ich nicht am Fanshop vorbeifahren kann. Daher suche ich eigentlich jemand der sich schon eine Karte geholt hat, nun aber doch nicht fahren kann und die Karte gerne loswerden möchte.
Clubmitglied werden?
01805 / 040404 ( Servicecenter )
Da werden Sie geholfen !
Ok, danke. Das mit der Karte für Karlsruhe ist geklärt.
Wenn noch jemand 2 Karten für Bayer vs Schalke loswerden möchte ...
suche dringend 2 karten gegen den hsv
bevorzugt teen-karten und ausserhalb von nord oder e und c
danke schonmal
wann gibt es ein Reiseangebot von BaySportsTravel in die Türkei? weiß das ungefähr jemand?!
Danke schonmal im vorraus.
Ich habe 2 Tickets für das Spiel Bayer 04 Leverkusen : Schalke 04 die ich zu vergeben habe. Bei Interesse bitte melden.
ZitatOriginal von Dennis_89
wann gibt es ein Reiseangebot von BaySportsTravel in die Türkei? weiß das ungefähr jemand?!
Danke schonmal im vorraus.
Das Trainingslager ist vorbei? Oder wat willse in der Türkei?
Das Trainingslager ist vorbei? Oder wat willse in der Türkei?
Galatasaray?!
ZitatOriginal von marion
Galatasaray?!
Upss voll vergessen! Na dann find ich das natürlich gut, dass du danach fragst und da hin fahren willst, vielleicht!
guuut^^...hier schonma termin für den 1 rückrundenspieltag nicht das du das auch vergisst....02.02.08 also vom bayer am samstag^^
ZitatOriginal von Borsten
guuut^^...hier schonma termin für den 1 rückrundenspieltag nicht das du das auch vergisst....02.02.08 also vom bayer am samstag^^
Das vergesse ich natürlich nicht, weil ih da auch selber hinfahre! Habe über das Uefa-Cup-Spiel einfach nicht nachgedacht, weil ich nicht nach Istanbul fliegen oder sonst was werde/kann!
ist doch nur spaß
ZitatOriginal von Borsten
ist doch nur spaß
Hab ich schon verstanen! Wollte es nur nomal sagen!
ZitatOriginal von bayer04girly07
Hallo zusammen, ich suche dringend eine Karte für das Schlacke Spiel in der Nordkurve, sie ist nicht für mich, sondern für einen Freund den wir mal mitnehmen wollen, da er sonst nicht die Gelegenheit hat mitzukommen und es sich an diesem Termin so gut trifft. Wäre dankbar für eine PN
Ich suche immer noch :LEV16... bitte antworten!!!!
:LEV9Suche freie JK für C D o. E - Block . Bitte Pn an mich