Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Habe die Karten für Bremen, Schalke, Stuttgart und Hamburg!
    Aber en Ticket fürn Sonderzug nach München habe ich noch nicht! Also bitte mleden, melden, melden! Gruß Dennis


    Alles erledigt!!!

  • Zitat

    Original von Mac-Bain
    Hallo,


    ich suche noch 1 Karte für das Spiel gegen Karlsruhe und 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.


    Bitte entweder per PN oder per Mail Mac-Bain@web.de melden.


    Karlsruhe ist auswärts und dan kann dir auch keiner weiterhelfen! Die musst du selbst holen older fragst einen der sie für dich holt! ???

  • Zitat

    Karlsruhe ist auswärts und dan kann dir auch keiner weiterhelfen! Die musst du selbst holen older fragst einen der sie für dich holt! ???


    Also ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Clubmitglied und komme nicht aus Leverkusen, so dass ich nicht am Fanshop vorbeifahren kann. Daher suche ich eigentlich jemand der sich schon eine Karte geholt hat, nun aber doch nicht fahren kann und die Karte gerne loswerden möchte.


    Oder habe ich was übersehen und es gibt noch eine andere/ bessere Möglichkeit?

  • Zitat

    Original von Mac-Bain


    Also ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Clubmitglied und komme nicht aus Leverkusen, so dass ich nicht am Fanshop vorbeifahren kann. Daher suche ich eigentlich jemand der sich schon eine Karte geholt hat, nun aber doch nicht fahren kann und die Karte gerne loswerden möchte.


    Oder habe ich was übersehen und es gibt noch eine andere/ bessere Möglichkeit?


    Clubmitglied werden?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Mac-Bain


    Also ich habe keine Dauerkarte, bin auch kein Clubmitglied und komme nicht aus Leverkusen, so dass ich nicht am Fanshop vorbeifahren kann. Daher suche ich eigentlich jemand der sich schon eine Karte geholt hat, nun aber doch nicht fahren kann und die Karte gerne loswerden möchte.


    Oder habe ich was übersehen und es gibt noch eine andere/ bessere Möglichkeit?


    01805 / 040404 ( Servicecenter )


    Da werden Sie geholfen !


    :LEV19

  • suche dringend 2 karten gegen den hsv
    bevorzugt teen-karten und ausserhalb von nord oder e und c
    danke schonmal

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    wann gibt es ein Reiseangebot von BaySportsTravel in die Türkei? weiß das ungefähr jemand?!


    Danke schonmal im vorraus.


    Das Trainingslager ist vorbei? :LEV9 Oder wat willse in der Türkei?

  • Zitat

    Original von Borsten
    guuut^^...hier schonma termin für den 1 rückrundenspieltag nicht das du das auch vergisst....02.02.08 also vom bayer am samstag^^


    Das vergesse ich natürlich nicht, weil ih da auch selber hinfahre! Habe über das Uefa-Cup-Spiel einfach nicht nachgedacht, weil ich nicht nach Istanbul fliegen oder sonst was werde/kann!

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    Hallo zusammen, ich suche dringend eine Karte für das Schlacke Spiel in der Nordkurve, sie ist nicht für mich, sondern für einen Freund den wir mal mitnehmen wollen, da er sonst nicht die Gelegenheit hat mitzukommen und es sich an diesem Termin so gut trifft. Wäre dankbar für eine PN :LEV6



    Ich suche immer noch :LEV16... bitte antworten!!!!