ZitatOriginal von zonex
wie viel würdet ihr bieten ?
Ich sach ja: Hier laufen se rum...
ZitatOriginal von zonex
wie viel würdet ihr bieten ?
Ich sach ja: Hier laufen se rum...
ZitatOriginal von zonex
hab 2 karten gegen galata. 1 teen ein erwachsener. wie viel würdet ihr bieten ? block b1 reihe 10
ZitatOriginal von zonex
hab 2 karten gegen galata. 1 teen ein erwachsener. wie viel würdet ihr bieten ? block b1 reihe 10
Setz die Karten doch bei Ebay rein !!!
ihr denkt wohl eerlich nicht das ich die verkaufen will wollte nur wissen wie viel jemand dafür bieten würde :LEV12
ZitatOriginal von zonex
ihr denkt wohl eerlich nicht das ich die verkaufen will wollte nur wissen wie viel jemand dafür bieten würde :LEV12
du bist ja ein lustiger vogel. warum willste das denn wissen?
hier im forum ist es üblich, die karten zum selbstkostenpreis an BAYER-FANS (!!!) weiterzugeben. deshalb erübrigt sich deine frage eigentlich.
ZitatOriginal von zonex
Weil Du es bist: 5 Euro für beide zusammen.
Vollpfosten !!!!
ZitatOriginal von zonex
Ja nee is klar !
Suche 2 Karten gegen Schalke am liebsten B oder auch H
ZitatOriginal von Core7
Suche 2 Karten gegen Schalke am liebsten B oder auch H
Jeder wie er will
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie es mit der Ticketsituation für das Heimspiel gegen Istanbul aussieht ..
AB heute ist ja freier Verkauf und als ich eben bei der Tickethotline angerufen habe, ging einfach niemand dran.
Nun meine Frage, habe ich noch Chancen über Bayer an Tickets zu kommen oder muss ich hier in der Kartenbörse die Aufgen aufhalten ?
Liebe Grüße
stuhli
ZitatAlles anzeigenOriginal von stuhli
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wie es mit der Ticketsituation für das Heimspiel gegen Istanbul aussieht ..
AB heute ist ja freier Verkauf und als ich eben bei der Tickethotline angerufen habe, ging einfach niemand dran.
Nun meine Frage, habe ich noch Chancen über Bayer an Tickets zu kommen oder muss ich hier in der Kartenbörse die Aufgen aufhalten ?
Liebe Grüße
stuhli
Sorry, hatte falsche Infos
Der freie Kartenverkauf (sofern noch Tickets verfügbar) startet am Montag, 11.02.2008 ab 10 Uhr über die bekannten Vertriebswege (Fanshop, Servicecenter und Versand)
Naja suche dann trotzdem schonmal 2 Tix für den D-Block
stuhli
Ist zwar noch etwas hin, aber ich hätte 2 Karten für das Spiel gegen den HSV in F1 Reihe 25 (auch einzeln) abzugeben.
Würde die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 32 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Karten sind WEG!!!!!
Suche min. 1 am besten 4 (!!!) Karten gegen den HSV für den C,D oder E Block falls jemand welche abzugeben hat bitte PN oder 017626706725
Hallo Ich bräuchte unbedingt noch zwei karten für's schalke spiel! Block egal bis auf natürlich den affenkäfig. Ich brauch unbedingt zwei karten. ich hab schon ärger mit meiner frau bekommen weil ich zu langsam beim vorverkauf war......danke im vorraus. entweder e-mail oder pn
Kartentausch:
Biete: 3x HSV B-Block TEEN
Suche: 3x HSV Nordkurve TEEN
Aufpreis möglich
Suche noch dringend Karten für das Spiel gegen die Türken!
Egal wo, hauptsache dabei!
Danke!
n'Abend.
Suche auch noch 2 Karten für das Spiel gegen Galatasaray Istanbul in der Nordkurve.
Würde mich sehr über eine PN freuen.
ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
bei interesse pn an mich
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich suche dringend 2 teenkarten fuer das hamburgspiel... egal wo und biete dafuer 1 teenkarte für d3
bei interesse pn an mich
was auch ginge wäre einfach eine teenkarte in der nordkurve... also falls iwer was hat bitte pn
wie läuft das denn wenn man jetzt schon ne personalisierte karte gegen gala holt?muss man die umschreiben lassen