Kartenbörse 2007/2008



  • Suche immer noch :(

  • Suche ganz dringend drei Karten für das Heimspiel gegen den HSV, am besten Nordkurve!


    Wenn wer welche über hat, kann die Person sich ja per PN, ICQ usw. melden


    Danke schonmal im voraus

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes


    was auch ginge wäre einfach eine teenkarte in der nordkurve... also falls iwer was hat bitte pn

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von gonzocastro92
    morgen geht ja das mitgliederkontingent für schalke auf bayer04.de in den verkauf
    hat man gute chancen da noch welche zu bekommen?


    wenn du dich beeilst dann dürfte es kein problem sein.
    dafür ist dieses kontigent ja schließlich da. viel erfolg.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ja ja, das ist halt der unterschied zwischen bayer und schalke z.B.! Deshalb haben wir auch so wenige mitglieder und bekommen nur nen stadion für knapp 30000. die dunkelzahl ist einfach zu hoch. den beitrag kann man sich doch wohl leisten und die vorteile durch online ticketkauf und vorverkaufsrechte lohnt sich doch alle mal, und man verbindet sich mit seinem verein!

  • Hallo zusammen! Ist zwar früh und für die Spiele gibt es noch Karten, aber kann ja sein, dass mir jemand die Karten für folgende Spiele abnehmen möchte:


    Hannover 96, 1.FC Nürnberg, VFL Wolfsburg, Hertha BSC Berlin!
    Es sind jeweils 2 Tickets!


    Per PN oder ICQ:487685479 melden!


    Danke, Gruß Dennis

  • wie ist das eig. mit den karten für clubmitlgieder online. hab das noch nie gemacht. der letzte schritt ist doch das aussuchen des alter (teen usw.) und dann reservieren und was passiert dann ? :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • dann wird das bearbeitet, du bekommst eine e-mail mit der auftragsnummer, für den fall das was schief geht, damit man das nachverfolgen kann und dann so ca 2-3 tage bekommst du die karten zugesannd. der betrag wird dann eingezogen!

  • und wie kann ich das entscheiden wie ich bezahlen will. also ich brauch nur noch wissen wie man die bezhalt ? aber die genauen plätze werden ja nicht angezgeigt wa ? also wenn ich 2 holen will dann kann das sein das die 5 plätze auseinander sind ne ?