Nein wenn du auf den block klicks kannst du doch einen sitz anklicken. wenn du dann anzahl zwei eingibst sind die direkt neben einander! die bezahlung wälst du da aus wo du auch dein geburtsdatum ein gibst, du kannst eh nur zwischen lastschrift und kreditkarte wählen, und wenn du kreditkarte wälhst musst du noch die kartennummer eingeben! aber der sagt dir doch das alles!
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
und was ist lastschrift ?
-
Zitat
Original von zonex
und was ist lastschrift ?Lässt das Geld von deinem Girokonto abbuchen...
-
also ist das nicht mit einer überweisungskarte diese orang-weißen dinger von der bank. hat den jeder ein girokonto ??? also die angaben mit der konto nr. usw was ich bei der anmeldung angegeben habe ? sorry das ich so viel frage aber hab das halt noch nie gemacht
-
-
also muss ich mir um das geld keine sorgen machen die erledigen das ? ok danke für all die antworten
-
Dein Konto sollte gedeckt sein
-
was heißt das wieder
-
Du solltest die karten bezahlen können und nicht pleite sein.
-
achso na ja ist sowieso das konto meines vaters denn ich bin erst 15 und hab seine konto daten angeben von daher
-
-
also jetzt bin ich soweit das ich lastschrift eingebe und das heißt also die buchen das geld von dem konto meines vaters ab und ich hab nix damit zu tun muss also nix ausfüllen oder so ?
-
Zitat
Original von zonex
also jetzt bin ich soweit das ich lastschrift eingebe und das heißt also die buchen das geld von dem konto meines vaters ab und ich hab nix damit zu tun muss also nix ausfüllen oder so ?Wenn du alle Daten korrekt erfasst hast, dann werden die Karten wohl in den nächsten Tagen bei dir eintreffen...
-
Zitat
Original von zonex
also jetzt bin ich soweit das ich lastschrift eingebe und das heißt also die buchen das geld von dem konto meines vaters ab und ich hab nix damit zu tun muss also nix ausfüllen oder so ?auf nen bisschen dreist:D
-
Meine Schwester sucht noch 2 Nordkurvekarten gegen den HSV am Samstag.
Sie würde sich total freuen, wenn jem. noch die ein oder andere Karte abzugeben hätte, gern auch vorm Stadion!
Ihre Handynummer: 0174/3913586
Auch wenns nicht klappt, vielen Dank schonmal im Vorraus!
-
Kleine Frage :LEV9:
Ich hab bei der Bestellung der Karten beim KSC statt Jugendlicher ausversehen Kind ausgewählt, was mir bei der Automatik-Mail aufgefallen ist. Weiß jemand von euch (evtl. aus eigener Erfahrung) ob man das noch umtauschen kann, die Karten hab ich noch nicht, die hol' ich beim Clubmobil erst ab -
müsste man eigntl aufwerten lassen können in karlsruhe
-
Erledigt
-
Hallo leute,
ich suche zwei karten gegen .... EGAL WEN. Will mit meiner freundin ins stadion und suche händeringend zwei karten für eins der nächsten heimspiele.
PN wäre super wenn einer etwas für uns hat
-
ich suche weiterhin dringend entweder eine karte für die nordkurve gegen den hsv oder 2 karten iwo anders, egal wo
-
Zitat
Original von Haggui92
Kleine Frage :LEV9:
Ich hab bei der Bestellung der Karten beim KSC statt Jugendlicher ausversehen Kind ausgewählt, was mir bei der Automatik-Mail aufgefallen ist. Weiß jemand von euch (evtl. aus eigener Erfahrung) ob man das noch umtauschen kann, die Karten hab ich noch nicht, die hol' ich beim Clubmobil erst abDas ist kein problem, ob Jugendlich oder Kind, beides ist ermäßigt, ich habe mein Karte schon, da steht nur drauf ermäßigt! Wenn du allerdings 19 bist musst du ne normale holen, sonst ist dat kein Problem, aber wenn du willst kannst du ja bei Leverkusen anrufen und denen sagen dass du doch Jugendlich möchtest, sit aber eig nit nötig!
-