Ok, vielen Dank!
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
wollte fragen was ist wenn ich mir für das uefa cup spiel gegen galatasaray eine karte kaufen sollte von jemand anders ( z.B. hier vom forum ), soweit ich weis steht ja auf jeder karte vor und nachname drauf, müsste ich nicht die karte irgendwie umschreiben lassen??
wenn nein was ist wenn die nach Perso fragen am eingang??danke im vorraus.
--Bayer Leverkusen--
-
Ich biete:
3x HSV B1-Block Teen
Ich suche:
3x Nordkurve Teen ( egal wo)
Kleiner Aufpreis durchaus drin...
Würde mich über Meldungen per PN enorm freuen.
-
Ich sehe die Türken im Spiel gegen Gala schon bei uns im Block stehen!!!
http://cgi.ebay.de/Bayer-Lever…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEs kann doch nicht sein das Karten für den D2 Block bei E-bay angeboten werden und nicht mal steht ist Leverkusener Fanblock!!!!!!!! :LEV11:LEV11:LEV11
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Ich sehe die Türken im Spiel gegen Gala schon bei uns im Block stehen!!!
http://cgi.ebay.de/Bayer-Lever…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemEs kann doch nicht sein das Karten für den D2 Block bei E-bay angeboten werden und nicht mal steht ist Leverkusener Fanblock!!!!!!!! :LEV11:LEV11:LEV11
Informiere bitte umgehend den Paffi bzw. unser Servicecenter !
-
aber de kommen doch normal dann so und so nicht ins stadion oder
trotzdem ne frechheit
im servicecenter geht natürlich keiner ran
-
Zitat
Original von Tony2008
Hallo,
wollte fragen was ist wenn ich mir für das uefa cup spiel gegen galatasaray eine karte kaufen sollte von jemand anders ( z.B. hier vom forum ), soweit ich weis steht ja auf jeder karte vor und nachname drauf, müsste ich nicht die karte irgendwie umschreiben lassen??
wenn nein was ist wenn die nach Perso fragen am eingang??danke im vorraus.
--Bayer Leverkusen--
Wenn ich richtig informiert bin , brauchst Du vom ursprünglichen Kartenkäufer
eine Vollmacht , die Dich namentlich ermächtigt , sein Ticket umzutauschen / umschreiben zu lassen.
Das machst Du dann am Spieltag bei der Kartenbörse ( Kasse 16 + 17 )
Personalausweis nicht vergessen -
Nicht in der Nordkurve, da sind die Tickets frei übertragbar!
-
Zitat
Original von Professor
Nicht in der Nordkurve, da sind die Tickets frei übertragbar!heißt,wenn er jetzt die karte ersteigert kommt er auch ins stadion
laut servicencenter hat man schon extra jemanden abgestellt,der sich um solche nummern kümmert..hoffen wirs
-
Zitat
heißt,wenn er jetzt die karte ersteigert kommt er auch ins stadion
Wenn er nicht türkisch aussieht oder nen Galatasaray Schal anhat ja.
Zitatlaut servicencenter hat man schon extra jemanden abgestellt,der sich um solche nummern kümmert..hoffen wirs
So ist es
-
-
ok,normal sollte man nen türken schon gut erkennen.gegen besikats hats ja auch ganz gut geklappt letztes jahr,danke für die info
-
Na, dann hoffen wir doch mal, dass alle türkischen Bayer-Fans, die bisher schon ordnungsgemäß ihre Karten im D2-Block haben, bei dem Spiel nicht aufgrund besonderer Maßnahmen plötzlich draußen bleiben müssen.....
PS: Wer Ironie findet..usw..
-
edit: erledigt, danke!
-
Leßt mal was ich für ne Mail bekommen habe:
"FW: Ticket Leverkusen - Galatasaray Am 21 .feb
Ziya Ünlücay an Sie - vor 1 Std.Weitere Angaben
Von: Ziya Ünlücay <alaturca_ziya@hotmail.de>
An: bayer041904@aol.comHallo ... Leverkusen Fan Kumpel
Ich Hoffe du kannst mir helfen. Ich Brauche Ticket Für das Rückspiel Uefa CUP in Leverkusen.
gegen istanbul.
Kannst du mir bitte helfen?
Danke
LG
Ziya"Unglaublich, was soll cih machen, dem Paffi bescheid sagen, naja viell. ließt er es ja, ich denke wenn ich ihm nichts gebe wird er i-wo anders versuchen sie zu bekommen! Aber kann man ja eh nichts dran ändern!
-
Ich adde den Kerl ma bei msn und frag nach ob er lev fan is
-
er wird nicht der letzt bleiben
-
lol der kommt sowieso im istanbul trikot dann zum spiel
-
Bin mal gespannt, was unsere türkischen Nachbarn am 21.2. meinen so für ne Karte bieten zu müssen ! Will mal nicht hoffen, daß sich Kollegen von uns weichkloppen lassen.
-
ich habe es nicht mehr so genau in erinnerung wieviele freie plätze gabs denn ungefähr gegen besiktas deswegen letztes jahr
-
Zitat
Original von DennisLev
Leßt mal was ich für ne Mail bekommen habe:"FW: Ticket Leverkusen - Galatasaray Am 21 .feb
Ziya Ünlücay an Sie - vor 1 Std.Weitere Angaben
Von: Ziya Ünlücay <alaturca_ziya@hotmail.de>
An: bayer041904@aol.comHallo ... Leverkusen Fan Kumpel
Kannst du mir bitte helfen?
Danke
Ziya"Unglaublich, was soll cih machen, dem Paffi bescheid sagen, naja viell. ließt er es ja, ich denke wenn ich ihm nichts gebe wird er i-wo anders versuchen sie zu bekommen! Aber kann man ja eh nichts dran ändern!
Also ich würde ihm freundlicherweise ein paar Tickets zur Verfügung stellen. Ist doch klar :LEV18.....
-