Kartenbörse 2007/2008

• ein richtiger bayer fan könnte sowas garnicht machen,für den ist es schon schlimm genug nicht selber ein spiel sehen zu können...da wird er aus so einer situation nicht profit erzielen wollen,sondern dafür sorgen,dass es ein anderer,wirklicher bayer 04 fan ins stadion schafft :LEV2

• Zitat

Original von SchwarzRotesHerz
    Ich finde es traurig gerade in der Nordkurve - da hab ich keine Lust Gästefans im Block zu haben - solchen Leuten gehört die Jahreskarte aberkannt und Stadionverbot aufgebrummt. Selber schuld wenn man seine Karte weitergibt und jemand damit Schindluder treibt.

Und genau das passiert, die JK ist weg, wenn die Leute erwischt werden. Deshalb sollte man die Links auch gar nicht erst hier posten, sondern immer sofort an Paffi weiter leiten. Wenn so ein ebay-Verkäufer über irgendwas, z.B. einen Hinweis eines Kumpels auf eine Diskussion hier, spitz kriegt, dass man ihm auf der Spur ist, ist die Auktion auch ganz schnell gelöscht und dann hat man so nen Depp nicht erwischt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Wie ich auch schon einmal im Bayer 04 Club -Forum geschrieben habe , wäre es eine Möglichkeit ( gerade in den Blöcken A, B, F und H ) darauf zu achten ob immer gleiche Plätze von verschiedenden Gästefans besetzt sind und dies weitergeben um vielleicht somit gezielt " Händler " herauszufischen :LEV19

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Zitat

Original von Frostbeule

Und genau das passiert, die JK ist weg, wenn die Leute erwischt werden. Deshalb sollte man die Links auch gar nicht erst hier posten, sondern immer sofort an Paffi weiter leiten. Wenn so ein ebay-Verkäufer über irgendwas, z.B. einen Hinweis eines Kumpels auf eine Diskussion hier, spitz kriegt, dass man ihm auf der Spur ist, ist die Auktion auch ganz schnell gelöscht und dann hat man so nen Depp nicht erwischt.

guter punkt,nur unter welchem vorand wird genau nach ausweis etc gefragt.ich musste bspw.noch nie meinen perso zeigen...

was ist wenn ein türke dann einen normalen deutschen pass hat und in zivil kommt :LEV9

• Zitat

Original von berbo84
    was ist wenn ein türke dann einen normalen deutschen pass hat und in zivil kommt :LEV9

Bekommt der Türke mit dem deutschen Pass auch einen deutschen Namen? :D :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von berbo84

:D

aber es gibt ja auch bayer fans mit türkischem namen :LEV18

dann muss man im stadion drauf achten welche mannschaft die unterstützen.
    man kann die personen auch immer noch nachträglich aus dem stadion weisen.

• hab mal ne frage.
    hab im november karten gegen den hsv gekauft da war ich noch 14 also kind und nicht teen. ich hab 6.50 bezahlt ich bin am 4.02 15 geworden und gegen hamburg ist das spiel am 9.02. sollte ich also teen kaufen oder hängt das vom zeitpunkt des kaufens ab oder dem des spiels ?

• Eigentlich zählt der Zeitpunkt des Spiels, aber als ob die bei jedem nach dem Ausweis schauen würden, geschweige denn überhaupt nachfragen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
    kategorie:teen
    block: c3
    was würdet ihr dafür geben
    schreibt mich mal an

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von gonzocastro92
    ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
    kategorie:teen
    block: c3
    was würdet ihr dafür geben
    schreibt mich mal an

Hier wird üblicherweise zum Selbstkostenpreis verkauft und nicht an den meistbietenden. :LEV16
    Wir sind doch nicht bei ebay! :LEV17

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von freibad_ailton
    ich suche auch noch 2-3 karten. (bin spät dran, ich weiß)
    wenn jemand noch welche hat, bitte eine PN!

lg freibad

immer noch auf kartensuche - schaaa la laa la laa
    immer noch auf kartensuche - schaaa la la la la la laa