ein richtiger bayer fan könnte sowas garnicht machen,für den ist es schon schlimm genug nicht selber ein spiel sehen zu können...da wird er aus so einer situation nicht profit erzielen wollen,sondern dafür sorgen,dass es ein anderer,wirklicher bayer 04 fan ins stadion schafft
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ich finde es traurig gerade in der Nordkurve - da hab ich keine Lust Gästefans im Block zu haben - solchen Leuten gehört die Jahreskarte aberkannt und Stadionverbot aufgebrummt. Selber schuld wenn man seine Karte weitergibt und jemand damit Schindluder treibt.Und genau das passiert, die JK ist weg, wenn die Leute erwischt werden. Deshalb sollte man die Links auch gar nicht erst hier posten, sondern immer sofort an Paffi weiter leiten. Wenn so ein ebay-Verkäufer über irgendwas, z.B. einen Hinweis eines Kumpels auf eine Diskussion hier, spitz kriegt, dass man ihm auf der Spur ist, ist die Auktion auch ganz schnell gelöscht und dann hat man so nen Depp nicht erwischt.
-
Eben! Wenn man mal nach unserem Verein bei google sucht, dann wird man feststellen, dass Werkself.de ganz mit oben rankiert in den Suchergebnissen!
-
Wie ich auch schon einmal im Bayer 04 Club -Forum geschrieben habe , wäre es eine Möglichkeit ( gerade in den Blöcken A, B, F und H ) darauf zu achten ob immer gleiche Plätze von verschiedenden Gästefans besetzt sind und dies weitergeben um vielleicht somit gezielt " Händler " herauszufischen
-
Zitat
Original von Frostbeule
Und genau das passiert, die JK ist weg, wenn die Leute erwischt werden. Deshalb sollte man die Links auch gar nicht erst hier posten, sondern immer sofort an Paffi weiter leiten. Wenn so ein ebay-Verkäufer über irgendwas, z.B. einen Hinweis eines Kumpels auf eine Diskussion hier, spitz kriegt, dass man ihm auf der Spur ist, ist die Auktion auch ganz schnell gelöscht und dann hat man so nen Depp nicht erwischt.
guter punkt,nur unter welchem vorand wird genau nach ausweis etc gefragt.ich musste bspw.noch nie meinen perso zeigen...
was ist wenn ein türke dann einen normalen deutschen pass hat und in zivil kommt
-
Zitat
Original von berbo84
was ist wenn ein türke dann einen normalen deutschen pass hat und in zivil kommtBekommt der Türke mit dem deutschen Pass auch einen deutschen Namen?
-
Zitat
Original von günni
Bekommt der Türke mit dem deutschen Pass auch einen deutschen Namen?
aber es gibt ja auch bayer fans mit türkischem namen
-
Zitat
Original von berbo84
aber es gibt ja auch bayer fans mit türkischem namen
dann muss man im stadion drauf achten welche mannschaft die unterstützen.
man kann die personen auch immer noch nachträglich aus dem stadion weisen. -
achso,sehr gut,danke für die info
-
hab mal ne frage.
hab im november karten gegen den hsv gekauft da war ich noch 14 also kind und nicht teen. ich hab 6.50 bezahlt ich bin am 4.02 15 geworden und gegen hamburg ist das spiel am 9.02. sollte ich also teen kaufen oder hängt das vom zeitpunkt des kaufens ab oder dem des spiels ? -
-
Eigentlich zählt der Zeitpunkt des Spiels, aber als ob die bei jedem nach dem Ausweis schauen würden, geschweige denn überhaupt nachfragen...
-
also wird es kein problem geben ? es sind ja auch nur 5 tage unterschied 4.02 (b-day) und 9.02 (spiel)
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:
Ich suche noch ne Karte fürs Spiel morgen in der Nordkurve!
Bitte PN an mich. Danke im vorraus! -
ich suche auch noch 2-3 karten. (bin spät dran, ich weiß)
wenn jemand noch welche hat, bitte eine PN!lg freibad
-
ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
kategorie:teen
block: c3
was würdet ihr dafür geben
schreibt mich mal an -
Zitat
Original von gonzocastro92
ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
kategorie:teen
block: c3
was würdet ihr dafür geben
schreibt mich mal anHier wird üblicherweise zum Selbstkostenpreis verkauft und nicht an den meistbietenden.
Wir sind doch nicht bei ebay! -
man kanns ja mal versuchen
-
Zitat
Original von gonzocastro92
man kanns ja mal versuchenIDIOT! Ich biete 1 Euro
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
IDIOT! Ich biete 1 Euro
na dann bitte ich 2
-
Zitat
Original von freibad_ailton
ich suche auch noch 2-3 karten. (bin spät dran, ich weiß)
wenn jemand noch welche hat, bitte eine PN!lg freibad
immer noch auf kartensuche - schaaa la laa la laa
immer noch auf kartensuche - schaaa la la la la la laa -