Kartenbörse 2007/2008

• Zitat

Original von freibad_ailton

immer noch auf kartensuche - schaaa la laa la laa
    immer noch auf kartensuche - schaaa la la la la la laa

da bist du aber früh dran mit der kartensuche :LEV5.
    aber du kannst ja an der tageskasse morgen nachfragen viel. hat da jemand seine tickets abgegben :LEV19

• Zitat

Original von Mahqz
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Ich suche noch ne Karte fürs Spiel morgen in der Nordkurve!
    Bitte PN an mich. Danke im vorraus!

Also ich bräuchte nur EINE. :D

• Zitat

Original von zonex

da bist du aber früh dran mit der kartensuche :LEV5.
    aber du kannst ja an der tageskasse morgen nachfragen viel. hat da jemand seine tickets abgegben :LEV19

ich schäme mich auch, aber kann das jetzt nicht mehr ändern.
    aber danke für den tipp: ich rufe da morgen mal an und stelle mich brav vor das stadion... sniff

• Da der Pöschke grad nichts sicher sagen konnte... ich würde auch noch 2 Karten suchen (Teens würde auch gehen) wo wär egal, aber am liebsten natürlich c-d.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von gonzocastro92
    ich schreib das mal an alle ich hab eine karte über für das spiel morgen gegen den hsv
    kategorie:teen
    block: c3
    was würdet ihr dafür geben
    schreibt mich mal an

He du da.
    Wenn du schon unbedingt ein Pic von meiner Sis haben wolltest, dann kannst du ihr ja jetzt auch eine Zusage für die Karte geben oder`?

:LEV9

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von freibad_ailton

ich schäme mich auch, aber kann das jetzt nicht mehr ändern.
    aber danke für den tipp: ich rufe da morgen mal an und stelle mich brav vor das stadion... sniff

suche auch immer noch mind. 1 karte...
    wäre echt suuuuuuuuuper

• Zitat

Original von campino89
    Da der Pöschke grad nichts sicher sagen konnte... ich würde auch noch 2 Karten suchen (Teens würde auch gehen) wo wär egal, aber am liebsten natürlich c-d.

immer noch aktuell

... hat sich erledigt ich fahr zur Nordschleife...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

• weiß einer ob man in karlsruhe noch karten am stadion kaufen kann?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• bei ebay: 451 EURO !!!!! !!!!!
    für die 2 Karten im B-Block gegen Gala....
    :LEV11

falls jemand für mich eine im C- D- oder E-Block hat... für weitaus weniger ;) bitte melden :)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von Luca1987
    bei ebay: 451 EURO !!!!! !!!!!
    für die 2 Karten im B-Block gegen Gala....
    :LEV11

falls jemand für mich eine im C- D- oder E-Block hat... für weitaus weniger ;) bitte melden :)

was regst du dich so auf ist doch cool wenn derjenige der die gekauft hat mit leeren händen vor dem stadion steht und nicht reingelassen wird :)

• wieso sollte der nich reinkommen?irgendwie klappts doch immer oder?

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• ach na klar klappt das,hab angerufen und auch gefragt und auch selber gelesen,ist nun leider so,selbst wenn glaube ich nicht das die von jeden noch den perso sehen wollen.

Bayer Leverkusen AGB...

... Für die weitergabe von einzel bzw jahreskarten an dritte gelten folgende regeln:

a)Karten dürfen vom erwerber nur an famillienangehörige und gute "Bekannte :LEV14" weitergegeben werden, die in den letzten fünf jahren nicht wegen beteiligung an auseinandersetzung bei sportveranstalltungen in erscheinung getreten sind und gegen die in diesem zeitraum kein stadionverbot erlassen wurde.

so das reicht schon!! " da braucht der nur sagen ja bin ein guter bekannter kollege von Peter X". Die werden sowieso nicht nachfragen von daher können wir da leider nix machen,schade aber Wahr. :LEV2