Habe für diese Saison für die Spiele gegen Nürnberg, Wolfsburg und Berlin noch jeweils 2 karten über, bei Interesse einer Abnahme von Karten bitte per pn melden!
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Dennis schau bitte in deiner PN Box nach!
Danke!
-
Zitat
Original von Tony2008
Die werden sowieso nicht nachfragen von daher können wir da leider nix machen,schade aber Wahr.
Nix machen auch wenn immer wieder die gleichen Plätze in deiner Nachbarschaft bei Gäste-Fans landen? Da braucht es doch eigentlich nur an 2 Spielen der Saison mal eine Platz-Inspektion durch die Bay-Sec und schon kann man die Jahreskarten kassieren. Jetzt gegen Hamburg und ich Wette auch gegen Schalke kenne ich zumindest schon 4 Plätze in B2 die m.E. nicht auf regulären Verkaufswege besetzt wurden/werden. -
erledigt
-
Ich habe von meinem Alten Lehrer gehört, dass er keine Karten an Türken oder türkisch klingende Personen verkaufen darf!
Ich hatte versucht, für einen Freund der Türke mit deutschem pass ist eine zu bekommen, aber keine chance!!
Daher hoffe ich, dass beim Eingang hart kontrolliert wird und jeder Türke der die Karten bei Ebay etc gekauft hat nicht reinkommt! -
das dachte ich auch, habe aber beim servicecenter nachgefragt,leute mit türkischem ausweis kommen nicht rein,aber türke mit deutschen ausweis kann eine karte bekommen.
-
Hallo brauche noch eine Karte für das Heimspiel gegen Istanbul.Am besten im D Block.Wenn vorhanden bitte PN an mich
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Ich habe von meinem Alten Lehrer gehört, dass er keine Karten an Türken oder türkisch klingende Personen verkaufen darf!
Ich hatte versucht, für einen Freund der Türke mit deutschem pass ist eine zu bekommen, aber keine chance!!
Daher hoffe ich, dass beim Eingang hart kontrolliert wird und jeder Türke der die Karten bei Ebay etc gekauft hat nicht reinkommt!Du wolltest für einen befreundeten Türken Karten kaufen, wünschst ihm aber das er nicht reinkommt, wenn er sich die Karte auf andere Art und Weise besorgt? Dich möchte ich irgendwie auch nicht als Freund haben.....
-
Zitat
Original von superoekland
Du wolltest für einen befreundeten Türken Karten kaufen, wünschst ihm aber das er nicht reinkommt, wenn er sich die Karte auf andere Art und Weise besorgt? Dich möchte ich irgendwie auch nicht als Freund haben.....
blub blub
-
Dachte mir, das dein IQ dem eines Fisches entspricht :LEV14.....
-
-
Suche zwei karten für gegen Schalke im B oder A Block.
-
Suche noch 2 Karten fürs Heimspiel gegen Istanbul in der Nordkurve.
Falls jemand genau 2 Karten loswerden möchte, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
-
StudiVZ Gruppe:
Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray SK - Tickets For the Match ?
Da will doch tatsächlich einer seine E-Block-Karte verticken!
-
Bei ebay sind auch wieder neue drin. Für G1 und G3 und Schalke Karten für B4 B3 und A1.
-
leute ohne ehre
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
StudiVZ Gruppe:Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray SK - Tickets For the Match ?
Da will doch tatsächlich einer seine E-Block-Karte verticken!
Der liest anscheinend hier mit!
Das Thema wurde gelöscht -
Zitat
Original von bayersonja
Bei ebay sind auch wieder neue drin. Für G1 und G3 und Schalke Karten für B4 B3 und A1.Hat die jemand gemeldet? Also dem Paffi oder direkt dem Bayerkartenbeauftragten?
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Hat die jemand gemeldet? Also dem Paffi oder direkt dem Bayerkartenbeauftragten?
im internen bayer04club forum hat ein fansprecher darüber berrichtet das die karten die bei ebay verkauft werden gesperrt worden sind also scheint das geklärt
-
Suche ebenfalls noch 1-2 Karten für das Spiel gegen Galat. Istanbul.
Block ist eigentlich egal. Bitte per PN Melden. Danke -
Zitat
Original von zonex
im internen bayer04club forum hat ein fansprecher darüber berrichtet das die karten die bei ebay verkauft werden gesperrt worden sind also scheint das geklärt
finde ich sogar noch besser,als wenn sie vorher rausgenommen werden,so können sie och ein paar 100 euro ausgeben
-