Hallo zusammen
auch ich bin noch auf der suche nach 1-2 Karten für Gala Istanbul. Block C,D wäre optimal.
Bitte doch um eine PN.
Dankeee
Hallo zusammen
auch ich bin noch auf der suche nach 1-2 Karten für Gala Istanbul. Block C,D wäre optimal.
Bitte doch um eine PN.
Dankeee
ich sehe gerade das man im bayer04 online ticketshop keiine karten für den d-block kaufen kann wie kommt man den an die ?
Suche noch 2 Karten (auch Teen möglich) für Galatasaray. Möglichst Nordkurve!
Bitte per PN melden Danke!
Eric
Suche noch 1-2 Karten für Schalke (bevorzugt A,B oder H). bitte PM
Laut der Homepage unseres Clubs ist das Spiel gegen Gala nun ausverkauft. Da dies ja sonst im UEFACUP nie der Fall ist dürften um die 6.000 unserer türkischen Nachbarn im Stadion sein.
Soll sich hinterher mal keiner beschweren, die Hütte wäre in türkischer Hand gewqesen !
ZitatOriginal von Viererkette
Laut der Homepage unseres Clubs ist das Spiel gegen Gala nun ausverkauft. Da dies ja sonst im UEFACUP nie der Fall ist dürften um die 6.000 unserer türkischen Nachbarn im Stadion sein.
Soll sich hinterher mal keiner beschweren, die Hütte wäre in türkischer Hand gewqesen !
Aber bei eBay gibts noch reichlich Karten.
Hast Du eigentlich keine anderen Baustellen als dich um so nen Mist zu kümmern?!!?
es hieß doch es wären nicht alle plätze verfüganr gegen gala,aber wieviele stand nirgendwo oder
ZitatOriginal von berbo84
es hieß doch es wären nicht alle plätze verfüganr gegen gala,aber wieviele stand nirgendwo oder
? ? ?
? ? ?
bei bayer04.de stand vor ein oder 2 wochen die meldung,dass aus bautechnischen und sicherheitsgründen nicht die volle kapazität ausgeschöpft werden könne gegen galatasaray,daher die frage ob jemand weiß wieviele plätze denn wegfallen
Da wir glücklicherweise wieder zwei Karten für die Nordkurve bekommen haben, sind unsere 2 Jahreskarten in Form von Tageskarten für das Spiel gegen den S04 in F1 Reihe 25 (auch einzeln) abzugeben.
Würden die Karten natürlich auch günstiger abgeben. Pro Karte 30 EUR.
Alles weitere per PN.
Gruß
Suche noch für das Heimspiel gegen Gala eine Karte für die Nordkurve. Teen würde auch gehen. Bitte per PM melden! =)
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Hat jemand zufällig noch 2 karten für den d block fürs spiel gegen galatasaray übrig ?
Wenn ja, dann wäre ich ein dankbarer abnehmer.
Danke vorab.
suche immernoch
ZitatOriginal von Eric7
Suche noch 2 Karten (auch Teen möglich) für Galatasaray. Möglichst Nordkurve!
Bitte per PN melden Danke!
Eric
Ich auch noch
Hab gestern im Shop angerufen, gegen Hannover gibt es noch 2 Karten und die sind untereinander
Suche deshalb 2 Karten nebeneinander, am besten B1-B4, bitte per PN danke
suche 1 mal schalke teen nordkurve
ZitatKartenrückgabestelle für Porto- und Bayern-Karten
Damit Tickets nicht verfallen, haben die Knappen wieder eine Kartenrückgabestelle an der Kasse West der VELTINS-Arena eingerichtet. Diese wird sowohl beim Champions-League-Spiel gegen den FC Porto (19.2.) als auch beim Heimspiel gegen den Bayern München (1.3.) geöffnet sein.
Bei der Kartenrückgabestelle können nicht in Anspruch genommene Eintrittskarten von Schalker Fans abgeben werden - diesen Service gibt es hingegen nicht für Plätze in den Gästeblöcken oder für Anhänger der Gastvereine. Findet sich dafür ein Käufer, bekommen die Ticketbesitzer den vollen Kartenpreis überwiesen.
Die abgebenden Personen müssen lediglich ein Formular ausfüllen, auf dem auch die Kontonummer abgefragt wird. Sollte sich ein neuer Käufer finden, überweist der FC Schalke, der die Tickets auf Kommission übernimmt, den vollen Betrag. Findet sich hingegen kein neuer Käufer, kann auch kein Geld erstattet werden.
Die Kartenrückgabestelle an der Kasse West öffnet zweieinhalb Stunden vor dem Anpfiff. Gegen Porto können die Karten somit ab 18.15 Uhr abgegeben werden, gegen den FC Bayern ist die Kasse ab 13 Uhr geöffnet.
Quelle: Herne-West 05
Es ist zwar von Schalke, aber das wäre für die immer volle BayArena auch was.
ZitatOriginal von smsprotest
Quelle: Herne-West 05
Es ist zwar von Schalke, aber das wäre für die immer volle BayArena auch was.
Gibt es doch schon seit etlichen Jahren.
ZitatOriginal von Mucki_
Gibt es doch schon seit etlichen Jahren.
Dafür sind die Kassen am H-Block, und wie schon öfters von mir erwähnt, ich habe IMMER noch ne Karte kurz vor Spielbeginn (13 oder 14 Uhr) durch diese "Rückgabe-Stelle" bekommen!
Klar, hier gibt es die Ticketbörse, aber wenn es 100% oder 50% des Kartenpreises zurück geben würde, dann wäre die Ticketquote, die zur Verfügung steht noch höher.