Suche auch dringend Stehplatz Karten pn oder icq:285954133
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
bitte melden wenn jemand noch ne Stehplatzkarte für Bochum hat, danke.
-
wenn ihr wollt das 3000 Lev`s nach Bochum kommen
muss sich jeder eigene Karten kaufen (H2 ! ist auch stehplatz)
es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig die Karten wechkauft -
aso, danke für den hinweis. ich suche immernoch ne stehplatzkarte.
-
Zitat
Original von bayer04571
es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig die Karten wechkauftstehplätze sind alle ausverkauft. 2 stunden vor spiel öfnnet die kasse und dort können dann sitzplatzkarten erworben werden.
-
Zitat
Original von Philipp
Suche auch dringend Stehplatz Karten pn oder icq:285954133mein gott stell dich doch nicht so an, wenn dir dein verein so wichtig ist das du ihn in bochum unterstützen willst dann fahr am sonntag hin und kauf dir ne sitzplatzkarten neben dem stehblock und schrei dir die kehle ausm halt
-
moralapostel-style, wenn hier jmd eine übrig hat kann er sich melden. wenn nicht kann man sich ne sitzplatzkarte holen. der thread heißt kartenbörse.
-
Es wurde doch nun mehrmals erklärt daß es auch in Block E2 vergünstigte Tickets gibt und dort auch die Party steigt. Also beim VfL Bochum einloggen, Tickets ordern und am Sonntag um 14:05 Uhr ab Lev-Mitte in den RE1 steigen. Basta !
-
Zitat
Original von bayer04571
es bringt nichts wenn ihr euch gegenseitig die Karten wechkauft
H ist nicht für Gästefans gedacht!
Nur E1,E2 und F
Also holt euch n Sitzplatz E2 und stellt euch hin! -
ich suche 2 sonderzugkarten nach bochum... bitte pn an mich! danke!
-
-
edit
-
Zitat
Original von Viererkette
Es wurde doch nun mehrmals erklärt daß es auch in Block E2 vergünstigte Tickets gibt und dort auch die Party steigt. Also beim VfL Bochum einloggen, Tickets ordern und am Sonntag um 14:05 Uhr ab Lev-Mitte in den RE1 steigen. Basta !Mehr muss nicht gesagt werden!
Nur ist euch mal aufgefallen, ich habe meine Karte für E2 bekommen.
Und da wird eine Gebühr in Höhe von 2€ erhoben, für die Abholung am Stadion!! Nicht schlecht womit die Geld machen wollen.Ich ruf da Morgen mal an!
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
Mehr muss nicht gesagt werden!
Nur ist euch mal aufgefallen, ich habe meine Karte für E2 bekommen.
Und da wird eine Gebühr in Höhe von 2€ erhoben, für die Abholung am Stadion!! Nicht schlecht womit die Geld machen wollen.Ich ruf da Morgen mal an!
Das ist nicht nur dort so. Hab ich in Hannover auch schon erlebt, nennt sich dort "Hinterlegungsgebühr".
-
Hallo! In 2 Wochen spielen wir gegen Nürnberg! Ich habe noch 2 Tickets B4 zu verkaufen! Bitte melden!
-
wie viele stehplätze gibt es in bochum?
-
Zitat
Original von black19235
wie viele stehplätze gibt es in bochum?
1200 zu verkaufende Karten meine ich. -
1000 normale + 200 ermäßigte macht 1200 stehplätze für uns
-
Ich suche bis zu 5 Stehplatzkarten für Bochum.
Bitte per PN melden.Einen versuch ist's Wert!
-
Zitat
Original von Nölz
Ich suche bis zu 5 Stehplatzkarten für Bochum.
Bitte per PN melden.Einen versuch ist's Wert!
Ich glaube das kannse vergessen! Kauft euch einfach E2 und stellt euch hin! Hasse Stehplatz
-
Danke Herr allwissender!
Lieber setz ich mich in Bochum in ne Kneipe als 20€ für nen beschissenen Sitzplatz auszugeben.
-