ZitatOriginal von Mahqz
Bei mir auch nicht! Mit keinem Browser.
scheint dann wohl an denen zu liegen die müssen bestimmt was ändern da jetzt jeder karten online bestellen kann. bald gehst dann bestimmt weider.
ZitatOriginal von Mahqz
Bei mir auch nicht! Mit keinem Browser.
scheint dann wohl an denen zu liegen die müssen bestimmt was ändern da jetzt jeder karten online bestellen kann. bald gehst dann bestimmt weider.
Der Online-Shop funktiniert nur mit IE. Ich mein das steht da auch als Info.
Der Shop geht schon, aber man kann keine Karten mehr für das Spiel heute ordern...
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Der Shop geht schon, aber man kann keine Karten mehr für das Spiel heute ordern...
Der Tiektshop für die Heimspiele jeht nicht. Bekomme da irgend wie folgende Fehlermeldung
ZitatMicrosoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80004005'
Die Protokolldatei für die bayer04_commerce-Datenbank ist voll. Sichern Sie das Transaktionsprotokoll für die Datenbank, um Protokollspeicherplatz freizugeben.
/club/de/_login.asp, line 76
und in dem für die Auswärtsspiele werden keine Tickets, egal für welche Partie, angezeigt.
Wir haben auf dem Rechner den IE laufen.
Gestern ging noch alles.
Scheint wohl eine Überlastung zu sein, weil jetzt so viele neue externe Fans Tickets bei uns ordern wollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheinland
Der Tiektshop für die Heimspiele jeht nicht. Bekomme da irgend wie folgende Fehlermeldung
und in dem für die Auswärtsspiele werden keine Tickets, egal für welche Partie, angezeigt.
Wir haben auf dem Rechner den IE laufen.
bei mir kommt das gleiche
hi, ich suche noch mind. 1, gerne auch 2 Karte(n) für C, D oder E für die Spiele gegen Hannover und Nürnberg.
Falls jemand helfen kann bitte per PN oder ICQ 341263581 melden.
heyho, ich weiß - ist wat kurzfristig, aber hat jemand noch ne karte für donnerstag im Fanblock (C, D, E)??
greetings
die Henni
EDIT: ERLEDIGT!
ZitatOriginal von Mahqz
Moin. Ich bräuchte noch ne Karte in der Nordkurve, gerne auch Teen, fürs Uefa Cup Spiel am Donnerstag gegen Hamburg. Danke!
Auch wenn der Ticketshop wieder funktioniert, ist das noch aktuell.
Wenn noch jemand Tickets für Hamburg haben will, könnt ihr euch bei mir melden. Werde höchstwahrscheinlich gleich noch einige übrig haben.
ja ich hätte gerne eine xD
Ich würde auch noch gerne 2 Karten gegen die Fischköppe haben.
erledigt. Danke!
Ich suche auch noch eine Karte!
Am Liebsten D, aber sonst auch egal!
Prof. wenn du noch eine hast, bitte melden!!!
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Prof. wenn du noch eine hast, bitte melden!!!
Dito.
ZitatOriginal von DennisLev
Hallo! In 2 Wochen spielen wir gegen Nürnberg! Ich habe noch 2 Tickets B4 zu verkaufen! Bitte melden!
Noch da!
eine karte fürs hamburgspiel abzugeben. block d 3 (15€).
WEG
Ich benötige eine Karte für das Spiel gegen Hannover am Sonntag, auch ein Kinder-Ticket wäre okay.
Bitte PN an mich, danke !
ZitatOriginal von Viererkette
Ich benötige eine Karte für das Spiel gegen Hannover am Sonntag, auch ein Kinder-Ticket wäre okay.
Du Schlawiner...meinst du damit kommst du durch?