Habe noch eine Karte D2 für Donnerstag über. Schickt mir einfach eine PN, ich melde mich dann.
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Exil-Schlebuscher
Habe noch eine Karte D2 für Donnerstag über. Schickt mir einfach eine PN, ich melde mich dann.Wieso kannst du keine Pns erhalten würde die Karte nehmen
-
ja ich brauch auch noch eine karte... man kann dir aber keine pn schicken... hmm... naja...falls jemand noch eine hat bittttte PN
-
Das heißt wohl Postfach leeren ExilSchlesi...
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich benötige eine Karte für das Spiel gegen Hannover am Sonntag, auch ein Kinder-Ticket wäre okay.Bitte PN an mich, danke !
Ich habe eine Karte !!!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich habe eine Karte !!!!!
Dann vergess deinen Schülerausweis nicht!
-
Zitat
Original von Mahqz
Dann vergess deinen Schülerausweis nicht!
Scheiße, den hätte ich schon vor 30 Jahren verlängern lassen müssen !
-
mit 15 kommt man doch alleine ins stadion oder ?
-
Ja.
-
-
leuteee?????bitte meldet euch wenn ihr eine habt....! michael skippy ich nehm die karte aber ich kann dir keine pn zurückschicken min jung
-
Zitat
Original von DennisLev
Hallo! In 2 Wochen spielen wir gegen Nürnberg! Ich habe noch 2 Tickets B4 zu verkaufen! Bitte melden!Noch da!
-
Zitat
Original von HitdorferJung
leuteee?????bitte meldet euch wenn ihr eine habt....! michael skippy ich nehm die karte aber ich kann dir keine pn zurückschicken min jungHey mein PN Fach ist nicht voll.
Versteh ich nicht.Ja ok, kennst du den Herrn Keller aus Hitdorf?
Wie siehts mit derKartenübergabe aus?
Entweder morgen Mittag ODER du könntest dem Herrn K.vllt die 15€ geben, dann bring ich dem die Karte.
Naja mail back gruß
-
Bräuchte auch noch 1 Karte für's Spiel morgen in C/D/E.
Bitte PN. Danke.
RSG Kulator
-
@ michael skippy...klar kenn ich den Keller...ich nehm die karte 100%...wie und wann wir uns treffen schreib ich dir heute abend so gegen 6... danke mfg
-
Hi zusammen, brauche auch noch ne Karte für das Spiel gegen den HSV!
Bitte pn an mich! -
Zitat
Original von SinPlomo!
Hi zusammen, brauche auch noch ne Karte für das Spiel gegen den HSV!
Bitte pn an mich!Gibts keine mehr im Online-Shop?
-
der Onlineshop funktioniert bei mir nicht mehr
ok heute geht er nach 3 Versuchen wieder....gestern abend wollte ich es versuchen und da kam nur ne Fehlermeldung
jaja man hat es nicht leicht in diesen Tagen -
Hat jemand für das Spiel am Sonntag gegen Hannover 96 eine Normalzahlerkarte in Bereich B und will diese ggf. gegen eine Karte in der Nordkurve tauschen?
-
jo.. michael skippy ... man kann dir einfach nicht antworten... wo sollen wir uns denn treffen =??? sag mir ne uhrzeit und nen ort und da komm ich hin..solange es in lev ist :D^^ ... 015224883892 ... icq hab ich ..aber ich bin nur bei meiner freundin im internet und da ich jetzz nach hause fahre um schalke zu gucken sieht dat alles schlecht aus.am besten du schreibst mir ne sm s oder rufst mich an .. wär hamma... dank dir ciao..
-