Suche dringen ne Karte für Morgen gegen den HSV in Nord! Wäre total nett! Danke
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Brauche noch eine Karte für die Nordkurve für morgen! Bitte per PN melden, danke!!!
-
Hab 3 Karten für Heute Abend in C1, einmal Vollzahler für 15,- und zweimal Kids Karte a 6,50 ( Kids Karten können ja aufgewertet werden.)
Karten müssten allerdings in Rheindorf Süd abgeholt werden.
Bei Interesse PN am mich.
Vollzahlerkarte ist weg, Kids Karten noch da, können natürlich auch einzeln genommen werden.
-
uups...
Wollte nur einen schönen guten Morgen wünschen!
-
suche 1X hsv C D E
danke -
Also habe wie geschrieben noch 2 Kids Karten für heute abend C1. Ich bekomme die € 6,50 die drauf stehen. Für € 9,50 Aufzahlung an Kasse 16 wird daraus je eine Vollzahlerkarte. Also insgesamt € 16,-.
Gruß Freudenberger
-
Erledigt, karte ist weg
-
Ich habe auch noch eine Kinderkarte für heute Abend für den D3 Block, die aufgewertet werden kann.
Bin noch bis 17.30 Uhr per PN zu erreichen.
Karte ist weg!
-
aaah ulli bitte halbe stunde warten *siehe sms* xD
-
Ulli guck mal PN Box!
-
-
Wenn i-einer noch ne Karte Nord für heute Abend hat bitte hier rein schreiben oder PN! Ist sehr wichtig! Danke
-
Brauche auch noch ne Karte im C,D,E Block für heute abend bitte PN an mich falls jemand noch eine hat
-
Zitat
Original von DennisLev
Wenn i-einer noch ne Karte Nord für heute Abend hat bitte hier rein schreiben oder PN! Ist sehr wichtig! DankeErledigt! Danke Ulli!
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Karte im B1 heute frei. Kostenpunkt 23 €. Das ist das Geld das ich selber für die Karte hinlegen musste. Das sind Karten
aus einem Gewinnspiel, die ein Mädel mir vertickt hat.Wer mag kann mich gerne anrufen unter:0174-3177590
-
Habe für heute abend noch eine Karte abzugeben im D-Block.
Preiskategorie Teen für 6,50€ die Karte muß dann am Stadion aufgewertet werden.
Wer interesse hat kann mich gerne
schnellstmöglich anrufen : 01577 - 14 89 0 86 -
Edit klappt doch nicht, da hat wer sein Handy im Auto vergessen, womit dessen Mutter irgendwo in Köln rumgurkt... -.-
-
hi lev szene.. ich würde die karte supergerne nehmen .... schreib mir bitte ne pn ... daaanke^^
-
Zitat
Original von HitdorferJung
hi lev szene.. ich würde die karte supergerne nehmen .... schreib mir bitte ne pn ... daaanke^^Er bat um einen Anruf
-
Hallo ! Kurzfristig ist noch eine Karte für den E - Block frei geworden - 15 € . Bitte Pn o. am besten Tel. 02202-83113 , da nur noch bis 18.40 Uhr zu Hause !
-
Die Karte ist weg.
-