ZitatOriginal von FL-Thomas
Suche noch ne Karte für München damit ich nicht mim Micha ins Hofbräuhuas muss
hahaha ich fülll euch alle so ab...dann kommt keiner ins stadion rein,...dann haben wir genügend karten :p
ZitatOriginal von FL-Thomas
Suche noch ne Karte für München damit ich nicht mim Micha ins Hofbräuhuas muss
hahaha ich fülll euch alle so ab...dann kommt keiner ins stadion rein,...dann haben wir genügend karten :p
ZitatOriginal von Schneider04
Hab ne Zugfahrkarte für München abzugeben !
nehm ich...hast ne pn!
edit
Edit: Karten sind weg
ich such eintrittskarten für münchen - hat jemand welche abzugeben?
wenn ja - bitte pn schicken.
Suche Eintrittskarte für München. Bitte PN.
Danke.
Suche dringend 2 Karten für Leverkusen-Frankfurt. Am besten 1 Teen und 1 Erwachsene Karte. E-Mail: Wladi619@web.de ICQ: 250-730-140
Danke im Vorraus!
Ich suche für ein Fanclubmitglied von mir eine Eintrisskarte für München... Der Doof hat sich bei mir ne Sonderzugkarte geholt aber keine Eintrittskarte...
ZitatOriginal von KingBerbo
Ein Freund von mir hat noch eine Zugkarte für München übrig. Er würde die im Tausch gegen eine Eintrittskarte fürs Bayern Spiel abgeben. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich werde es dann weiterleiten.
Da das nicht zu klappen scheint, ist er auch bereit das Zugticket einzeln zu verkaufen. Bei PN bekommt ihr seine Handynummer.
Und täglich grüßt das Murmeltier....
auch auf dieser Seite möchte ich nochmal meinen Anliegen nach Karten fürs Spiel Lev-SGE posten. Nehme fast alles ab 2 Karten aufwärts, egal ob Teen oder erwachsen
Suche noch eine Karte für München! Mit oder ohne Zugfahrt ist Wurscht. PN falls einer eine für mich hat. Danke!
Noch einmal, ich würde gerne tauschen meine 30 € Karte in München für den Mittelrang, Block 242, gegen ein Karte im "Supportblock" .
Oder weiß jemand genaueres wie die Ticket und Block Situation in der AllianzArena ist, sind die Blöcke abgetrennt, hat unser Gästebereich nen Stehplatzblock etc.
Zugfahrten nach München sind ja welche auf dem "Markt", aber ich brauche eine Eintrittskarte!!! Stehplatz, Sitzplatz egal...
Ich suche:
Leverkusen - Frankfurt 2x TEEN Nordkurvenbereich ( C, D , E )
Ich würde mich seeehr freuen
Ich suche noch eine Karte für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt in der Nordkurve. Vielen Dank im Vorraus!
Suche jeweils 2 Karten für alle kommenden Heimspiele im d-Block!
Suche auch noch eine Karte für das Spiel in München, Block ist vollkommen egal. Im "Tausch" hätte ich dann auch eine Karte für das Spiel gegen Zenit St.Petersburg - Block D2, 15 Euro.
Hallo
Mach mir zwar nicht allzu viel Hoffnung, aber ich möchte nichts unversucht lassen.
Jemand noch ein Ticket für das München Spiel über? Am besten jemand der selbst beim Spiel anwesend ist.
Weile seit geraumer Zeit im Exil und bin daher nur vor Ort anzutreffen. Sollte jemand eine über haben, bitte gerne eine PM an mich.
Lieber Gruß