ZitatOriginal von DennisLev
Es kommen immer weider neue Karten rein; nur nie im selben Block, Reihe oder Platz!
Dann kaufst Du 2Stehplätze?
Es kommen immer weider neue Karten rein; nur nie im selben Block, Reihe oder Platz!
Dann kaufst Du 2Stehplätze?
Die gibts erst recht nit mehr!
ZitatOriginal von Professor
Braucht jemand noch Sonderzugkarten für Rostock?
Wenn das mit meiner "OptionsZugkarte" für Rostock nix gibt, dann ja
Die gibts erst recht nit mehr!
Habe gerade 2 Stehplätze Nord bekommen
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Auf welcher Seite schaust du nach? Ich suche nur EINE Karte und hab da keine Stehplätze Nord gefunden... Dabei aktualisier ich eigentlich jede Minute.
Frage: Müssen Kreditkarteninhaber und Käufer(Abholer) identisch sein?
ZitatOriginal von Chris
Auf welcher Seite schaust du nach? Ich suche nur EINE Karte und hab da keine Stehplätze Nord gefunden... Dabei aktualisier ich eigentlich jede Minute.
Frage: Müssen Kreditkarteninhaber und Käufer(Abholer) identisch sein?
Bei viagogo dann unter Bayern 14,12Euro kosten die die kommen immer wieder rein.Nein wer die bezahlt ist egal.
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Klasse bei den F*** Bayern-Fans! Wie läuft dat denn ab? Müsstest ja ne mail erhalten haben! Holste die am Stadion ab?
besteht die möglichkeit irgendwie noch irgendwie karten in gäasteblock nähe fürs bayernspiel zu bekommen?hat vllt jemand welche abzugeben?
pn an mich denn bitte...blöde kommentare ins forum
Klasse bei den F*** Bayern-Fans! Wie läuft dat denn ab? Müsstest ja ne mail erhalten haben! Holste die am Stadion ab?
Ja bekommst ne Mail die musste ausdrucken und die Karten kannste am Samstag abholen.
Fährt zufällig jemand NUR HIN und weiß es nun schon definitiv?
Desen Karte würde ich gerne dann für die Hälfte kaufen :-p
Für den Sonderzug nach München bräuchte ich noch eine karte!
Nur für den Zug, für das Spiel hab ich!
Edit: Hab jetzt eine Karte für den Zug!
ralle,check das mal über den silvio ab...meine,wir hätten noch eine über..
kannst die karte haben..regeln das übern professor..
Herr Zoidberg , wo ich Sie gerade hier entdecke :
Bitte mal n Statement zur Hawaii-Reise.....dabei ?
Ein Kumpel von mir hat noch eine Zugkarte für den Sonderzug nach München abzugeben!
Interesse bitte per PN melden!
ich hab mal ne frage zu dauerkarten.
ich wuerde mir gerne eine dauerkarte im c,d,e berreich zulegen, gibt es eine moeglichkeit fuer mich als nicht fan-club-mitlgied (nur bayer04clubmitglied) eine dauerkarte in diesen berreichen zu bekommen oder muss ich in einem fan-club mitglied sein ???
C D E ist nur für Fanclub-Mitglieder
ZitatOriginal von smsprotest
C D E ist nur für Fanclub-Mitglieder
und so wie ich das gehoert hab koennen die sich auch nicht mehr vermehren oder ???
ZitatOriginal von zonex
und so wie ich das gehoert hab koennen die sich auch nicht mehr vermehren oder ???
Wer sagt denn sowas?
Wer sagt denn sowas?
hab ich mal i-wo so verstande. kann aber auch sein das ich da was falsch verstanden hab