ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Bei viagogo dann unter Bayern 14,12Euro kosten die die kommen immer wieder rein.Nein wer die bezahlt ist egal.
Danke dir. Habe vorhin eine Karte für Block 133 ergattern können.
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Bei viagogo dann unter Bayern 14,12Euro kosten die die kommen immer wieder rein.Nein wer die bezahlt ist egal.
Danke dir. Habe vorhin eine Karte für Block 133 ergattern können.
Edit: Karten sind weg
ZitatOriginal von Professor
Braucht jemand noch Sonderzugkarten für Rostock?
Ich würde sofort 2 nehmen?
Edit
Würde meine Münchenkarte
(30.00 €, Block 242, Nordtribüne Mittelrang)
gerne tauschen gegen eine Karte aus "unserem" Block.
Gelöscht
Ist zwar noch etwas früh, aber wenn jemand eine Karte NK gg. Bremen übrig hat, wäre eine PN nett!
es gibt doch 2 varianten der dauerkarte die eine ist die normale und da gibt es auch noch eine zweite die dem inhaber die uefa-cup tickets nach hause schickt. ist die zweite teurer ???
ZitatOriginal von zonex
es gibt doch 2 varianten der dauerkarte die eine ist die normale und da gibt es auch noch eine zweite die dem inhaber die uefa-cup tickets nach hause schickt. ist die zweite teurer ???
wenn du in der nordkurve eine dauerkarte hast dann bist du verpflichtet deine platz auch international zu besetzen;-)
wenn du in einem anderen bereich im stadion eine dauerkarte bekommst hast du die möglichkeit auszuwählen.
vor dem uefa- cup spiel gegen gala würde ich angeschrieben und mir wurden folgende angebote gemacht.
a) eine karte nur für das spiel (preis+ versand)
b) karte für das spiel und alle anderen (einmal versandkosten und danach werden die tickets gratis geschickt, wobei man das ticket natürlich bezahlen muss aber nicht den versand )
und ich glaube das die eintrittskarte dann jeweils um ein euro billiger gewesen wäre.
c) ich lasse den anspruch auf mein ticket vergelten und habe in der nächsten runde aber kein anspruch mehr auf meinen platz.
ich hoffe ich habe dir geholfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bastian1986
wenn du in der nordkurve eine dauerkarte hast dann bist du verpflichtet deine platz auch international zu besetzen;-)
wenn du in einem anderen bereich im stadion eine dauerkarte bekommst hast du die möglichkeit auszuwählen.
vor dem uefa- cup spiel gegen gala würde ich angeschrieben und mir wurden folgende angebote gemacht.
a) eine karte nur für das spiel (preis+ versand)
b) karte für das spiel und alle anderen (einmal versandkosten und danach werden die tickets gratis geschickt, wobei man das ticket natürlich bezahlen muss aber nicht den versand )
und ich glaube das die eintrittskarte dann jeweils um ein euro billiger gewesen wäre.
c) ich lasse den anspruch auf mein ticket vergelten und habe in der nächsten runde aber kein anspruch mehr auf meinen platz.
ich hoffe ich habe dir geholfen.
ok danke jetzt weiss ich bescheid
und bei variante a) hat man dann doch auch kein anspruch mehr auf weitere karten im uefa cup...
Doch klar hast Du ein Recht auf Deine Karte bei Variante A - Die schreiben Dich immer wieder an
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen St. Petersburg für die Nordkurve...PN an mich oder per ICQ 224478235
Danke im Vorraus
ZitatOriginal von DennisLev
So letzen Karten von mir! 2 x Frankfurt B4, Reihe 7, Plätze 34-35! Preis entscheidet sich nach em Preistyp (Aufwertung)!
Noch da!
Suche 2 Tickets für Frankfurt, ausschließlich D Block!!
Danke!!
suche 3 tickets für frankfurt!!!
egal welcher block!!!
Hallo!
Suche: 2x TEEN C,D oder E für FRANKFURT
könnte als tausch 2x dortmund stehplatz anbieten
Suche ebenfalls noch eine Karte für Frankfurt!!!
Am Besten Block C,D, oder E!!!
Bitte Pn!!!
Und gleich mit brauche ich auch noch eine Karte für Bremen!!!Block egal!!!
Bitte Pn!!!
Edit: Karten sind weg
Auch ich suche noch Karten für das Spiel gegen FRankfurt, nehme so ziemlich alles von 2 Stück an aufwärts