Kartenbörse 2007/2008

• Hallo,
    ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, aber ich versuchs trotzdem mal...

Ich suche für die nächste Saison einen netten Fanclub, der Jahreskarte im D-Block hat, da ich und mein Freund auch gerne mal was Stimmung machen möchten. Allerdings sollte es ein Fanclub sein, mit dem man auch mal vor oder nach dem Spiel oder auch einfach mal so nett zusammen sitzen und was quatschen kann. Auswärtsfahrten und gemeinsame Unternehmungen wären auch nicht schlecht, aber auch nicht so wichtig.

Würde mich echt freuen, wenn da jemand noch Platz hat. Kontaktieren könnt ihr mich per PN, E-Mail (Maddin94@googlemail.com) oder aufs Handy (015110127321). Am Besten aber, ab Morgen auf dem Handy.

Vielen Dank!

• schreib ma den pöschke (professor) hier über W11 an!

der kann dir helfen....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Da mir Pöscke auch nicht helfen konnte, nochmal der "Aufruf" an alle Fanclubs mit freiem Kontigent :D

Nochmal meine Handynummer, da ich ab Morgen bis Samstag nicht da bin: 015110127321

EDIT: Ab sofort weg! Wenn möglich halt Handy, zur Not auch PN, les ich dann am Samstag Abend

• Zitat

Original von Schnix94
    Da mir Pöscke auch nicht helfen konnte, nochmal der "Aufruf" an alle Fanclubs mit freiem Kontigent :D

Nochmal meine Handynummer, da ich ab Morgen bis Samstag nicht da bin: 015110127321

EDIT: Ab sofort weg! Wenn möglich halt Handy, zur Not auch PN, les ich dann am Samstag Abend

Kann man nicht auch über den Bayer04Club Jahreskarten für die Nordkurve bekommen?
    Sind die dann eigentlich teurer als Fanclubjahreskarten?

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Kann man nicht auch über den Bayer04Club Jahreskarten für die Nordkurve bekommen?
    Sind die dann eigentlich teurer als Fanclubjahreskarten?

man muss in einem fanclub sein, hab gefragt da ich auch gerne eine karte in der nordkurve haette, aber geht leider nicht als club-mitglied.

• Zitat

Original von zonex

man muss in einem fanclub sein, hab gefragt da ich auch gerne eine karte in der nordkurve haette, aber geht leider nicht als club-mitglied.

das ist echt doof das man über den b04 club keine jk´s für nordkurve bekommen kann
    ich hab auch das problem das in unserm fanclub zu wenig eine karte nehmen würden und sonst alle karten weg sind^^ :LEV16

• Habe wohl noch 2-3 Karten für Frankfurt D-Block.

Genaueres kommt noch.

Karten können dann in Hitdorf abgeholt werden und wieder hingebracht werden, oder anderen im Stadion gegeben werden.