ZitatOriginal von hansa77
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen St. Petersburg für die Nordkurve...PN an mich oder per ICQ 224478235
Danke im Vorraus
hat sich erledigt
ZitatOriginal von hansa77
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen St. Petersburg für die Nordkurve...PN an mich oder per ICQ 224478235
Danke im Vorraus
hat sich erledigt
ich suche auch noch ne karte für samstag im d,e oder c-block.
Aufgrund eines Blitzbesuchs bei meinen Eltern, suche ich 2- besser 3 Karten - für das Spiel gegen Frankfurt.
Wäre echt cool, wenn man nach sooo langer Abstinenz wieder mal ein Spiel in der Bayarena sehen könnte.
Wie würdet ihr die Cancen vor Ort am Spieltag für mich einschätzen ?
Welche anderen Tips hättet ihr noch für mich ?
Danke schonmal im Voraus
hi
ich bräucht noch eine karte gg frankfurt für die nordkurve
ICH SUCHE IMMERNOCH EINE KARTE FÜRS SPIEL GEGEN BREMEN IM D-BLOCK
ZitatOriginal von LevRuhrpott
es besteht immer noch Interesse von mir.
hat sich erledigt
ZitatOriginal von DennisLev
So letzen Karten von mir! 2 x Frankfurt B4, Reihe 7, Plätze 34-35! Preis entscheidet sich nach em Preistyp (Aufwertung)!
Edit: Karten sind weg
habe eine Karte gegen St. Petersburg im E-Block abzugeben. Bitte PN an mich.....
Hallo! Ich suche 4-5 Karten gegen St. Petersburg nur Nordkurve ist interessant.
Ich freue mich über jedes Angebot !!
Preistyp am besten TEEN !
Danke danke!
ZitatOriginal von Borsten
ICH SUCHE IMMERNOCH EINE KARTE FÜRS SPIEL GEGEN BREMEN IM D-BLOCK
ich suche immernoch
Suche auch immer noch mind. 2 Karten für morgen gegen Frankfurt.
und nochmal die Frage nach der Wahrscheinlichkeit wenn ich auf "blauen Dunst" fahre, ob ich da gute Chancen haben könnte ?
Ich meine, dass 100 km einfache Strecke, ohne Karten auch nicht sooo viel Spaß macht.
biba
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Ich suche noch EINE Karte für das Spiel gegen Frankfurt am Samstag in der Nordkurve - Wäre echt sehr gut, wenn das klappen würde!!
Also ich würde nicht ohne Karte hinfahren.....das wäre mir zu riskant.....einfach eher um ein Ticket kümmern!!!!
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
DONE.
Hat jemand zufällig noch 2 Karten für heute übrig ???
Also ich mach mich mit meiner Tochter gleich auf die Socken.
Wer noch einen kennt, der einen kennt, der jemanden weiß, der einen kennt usw ... der noch 2 Karten hat (Nordkurve wäre ein Traum) biite zu mir an die Fankiste bringen.
Schonmal großes Dankäääää für Eure Bemühungen bisher...
bina
erledigt
Kurzfristig noch eine Karte für das heutige Spiel gegen Frankfurt abzugeben.
D- Block Preis 10,- €
Handy 01735168502
Karte ist weg!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnix94
Hallo,
ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, aber ich versuchs trotzdem mal...
Ich suche für die nächste Saison einen netten Fanclub, der Jahreskarte im D-Block hat, da ich und mein Freund auch gerne mal was Stimmung machen möchten. Allerdings sollte es ein Fanclub sein, mit dem man auch mal vor oder nach dem Spiel oder auch einfach mal so nett zusammen sitzen und was quatschen kann. Auswärtsfahrten und gemeinsame Unternehmungen wären auch nicht schlecht, aber auch nicht so wichtig.
Würde mich echt freuen, wenn da jemand noch Platz hat. Kontaktieren könnt ihr mich per PN, E-Mail (Maddin94@googlemail.com) oder aufs Handy (015110127321).
Vielen Dank!
Immer noch auf der Suche...
Suche zwei Karten fürs Spiel gegen Petersburg.
BItte D-Block!