Hallo! suche 1 Karte für das spiel gegen stuttgart in der Nordkurve, wo da ist egal!
bitte per pn melden
Hallo! suche 1 Karte für das spiel gegen stuttgart in der Nordkurve, wo da ist egal!
bitte per pn melden
Da ich kein BAYER 04 Clubmitglied bin kann ich keine der Restkarten bestellen.
Wenn ein Mitglied, dass schon Karten hat so nett wäre mit welche zu bestellen wäre ich sehr dankbar.ich würde dafür auch wenn nötig eiune kline Zusatzzhalung liefern.
Wenn jemand so nett wäre bitte PN an mih.
Sucher immer noch 2 Karten, D-Block fürs Spiel gegen Stuttgart!
Bitte melden, wenn ihr noch welche habt!
Gern auch für alle anderen folgenden Heimspiele!!
DANKE!
Weiß einer von Euch, ob ich auf blauen Dunst nach Rostock fahren kann und da in den Gästeblock komme ?
biba
ZitatOriginal von Lev-o4
Weiß einer von Euch, ob ich auf blauen Dunst nach Rostock fahren kann und da in den Gästeblock komme ?
biba
Davon ist doch sehr schwer auszugehen!
Gibts eigentlich schon Karten für Duisburg??
gestern gabs noch keine.. werden wohl die nächsten tage ankommen, so die dame im fanshop
Suche eine Karte für Sonntag in der Nordkurve. Würde mich über eine PN freuen
So, liebe Leute!
Biete hier zwei Karten für das Spiel gegen Stuttgart;
Block F1 - Reihe 29, Plätze 46 & 47
Würde die Karten zum Originalpreis oder sogar für etwas weniger abgeben.
PN an mich!
Vielen Dank
bayer0407
Biete eine Karte für das Wolfsburgspiel in C3. Preis: 20 €.
Bei Interesse bitte PN an mich.
ZitatOriginal von sdt105
Biete eine Karte für das Wolfsburgspiel in C3. Preis: 20 €.
Bei Interesse bitte PN an mich.
hast ne pn
suche eine sonderzugkarte gegen Rostock...
ZitatOriginal von xNaipa
suche eine sonderzugkarte gegen Rostock...
hab eine (oder auch mehr) für 15 euro abzugeben. wenn du interesse hast, schick mir eine pn.
Hast ne PN!
ZitatOriginal von Steppi
Da ich kein BAYER 04 Clubmitglied bin kann ich keine der Restkarten bestellen.
Wenn ein Mitglied, dass schon Karten hat so nett wäre mit welche zu bestellen wäre ich sehr dankbar.ich würde dafür auch wenn nötig eiune kline Zusatzzhalung liefern.
Wenn jemand so nett wäre bitte PN an mih.
Tja, da gibts ja wohl nur eins. Einfach Mitglied werden. Tut auch überhaupt nicht weh....
Abgesehn davon würde es mich schon sehr wundern, wenn einzelene Clubmitglieder fünf Karten auf einmal für das Spiel bestellen können.
ZitatOriginal von xNaipa
Hast ne PN!
Die Karten werden erst beim Hertha-Spiel ausgegeben. Falls Du dann da bist, könnte ich Sie Dir dann geben. Schreib mir doch einfach eine PN, wie ich Dich erreichen kann. Du kannst ja keine empfangen.
moin, ich bräuchte noch eine Karte für Stuttgart am Sonntag in der Nordkurve...
falls jemand eine zu viel hat, bitte per PN melden...
Hallo zusammen!!!
Weiß zufällig jemand, ob was bei Dauerkarten im D-Block für die nächste Saison zu machen ist?
Wenn jemand abspringt oder etwas frei wird, dann würde ich liebend gerne einspringen. Um einen Fanclub würde ich mich dann kümmern!
MfG Thomas
ein fanclub ist doch nicht dringend notwendig oder? reicht doch auch wenn du clubmitglied bist...
ZitatOriginal von Bayerlöwin
ein fanclub ist doch nicht dringend notwendig oder? reicht doch auch wenn du clubmitglied bist...
Nein das reicht nicht!