Suche noch Karten für die Nordkurve für Sonntag! Vielen Dank im Voraus fürs Melden per PN!
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Suche noch drei Karten, egal wo, im Preispiegel von 10 Euro bis 20 Euro, wenn möglich nebeneinander, würde mich über jedes Angebot mehr als freuen:).
-
suche nordkurve karten gegen bremen, bezahle auch gut
-
Dasselbe in Grün. WObei mir der Block wie gesagt egal ist.
-
suche auch noch Karten für Bremen, bzw. mindestens eine.
-
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern suche ich keine Karten für Bremen, sondern für heute gegen Stuttgart! Bitte PN! Danke!!!
-
hallo - bin nach langer zeit zufaellig in leverkusen heute und wuerde mich sehr sehr ueber eine karte freuen, moechte gerne das spiel gegen stuttgart gucken.
ueber eine PN wuerde ich mich sehr freuen!
gruss
berliner pille -
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Im Gegensatz zu meinen Vorrednern suche ich keine Karten für Bremen, sondern für heute gegen Stuttgart! Bitte PN! Danke!!!Auch mir bitte eine PN, wenn es für Stuttgart heute noch Karten gibt oder an der Fankiste as hinterlegt werden sollte.
-
hab eine karte abzugeben b3 reihe 22 platz 16!
normalpreis für teenkarte 15 euro!
bin erreichbar unter 01734241120 bitte bis spätestens 15:30 anrufen!KARTE IST WEG!
-
ab wann gibts jetzt eigentlich duisburg karten?
-
-
Zitat
Original von Bayerlöwin
ab wann gibts jetzt eigentlich duisburg karten?Ab seit dem 10.04.
-
ok, danke...
-
moin an alle, ich weiss ist eigentlich nicht mehr ganz zu realisieren aber ih bräuchte noch drei karten, block egal bis auf gäste, fürs bremen heimspiel! Wäre geil wenn sich jemand melden würde! Danke bis dahin
-
Ich suche nur 1 Karte gegen Bremen. Block ist auch egal, jedoch wäre natürlich die Nord-Kurve am besten.
-
Suche jeweils 2 Karten fürs Spiel gegen Bremen und Berlin!
D Block bitte!
Danke! -
Hat noch jemand 2 Karten für das Wolfsburg-Spiel?
-
Ich suche noch 3 Karten für die Spiele gegen Wolfsburg und Bremen in der Nordkurve (C-D-E)!
-
suche 2 Nordkurve-Karte für Wolfsburg!
Nordkurve is leider auch komplett schon ausverkauft... -
Wir haben noch drei Karten für den Sonderzug nach Rostock für je 15 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe erst beim Spiel gegen die Hertha möglich.
-
suche weiterhin Tickets im neutralen Bereich für das spiel gegen Bremen ab 2 Stück alles anbieten per PN
-