ich habe eine Kids Karte für das Spiel gegen die Werkself II - Block C
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von lev-tigra
Wir haben noch drei Karten für den Sonderzug nach Rostock für je 15 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte PN. Übergabe erst beim Spiel gegen die Hertha möglich.Die Karten sind weg.
-
Hallo =)
Suche 1 Karte für das Spiel gegen Wolfsburg.
Die Karte soll in der Nordkurve sein - wo ist egal.
Kann auch ermäßigt sein.
PN bitte =)
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
Ich suche noch 3 Karten für die Spiele gegen Wolfsburg und Bremen in der Nordkurve (C-D-E)! -
Suche noch 1 Teenkarte gegen WOB für die Nordkurve
Erledigt , Danke schön !
-
Hi Leute..ich suche noch 1-2 karten für duisburg ...falls jemand eine übrig hat dann schreibt ....dankeeee
-
Zitat
Original von HitdorferJung
Hi Leute..ich suche noch 1-2 karten für duisburg ...falls jemand eine übrig hat dann schreibt ....dankeeee
kannst dir doch im fanshop noch welche holen oder gibts keine mehr? -
suche noch eine Karte für die Nordkurve (C,D,E) gegen Bremen. Vielleicht hat ja noch jem. eine übrig....
-
Habe 3 Zugkarten für Duisburg abzugeben. Übergabe am besten gegen Wolfsburg. Ich weiß, dass es noch genug am Fahrkartenschalter in Lev gibt, aber vielleicht brauch jemand von außerhalb noch welche und ist nur am Sonntag hier...
Bei Interesse PN!
edit: WEG! Ging schneller als erwartet
-
Zitat
Original von Kevin249
Hallo =)Suche 1 Karte für das Spiel gegen Wolfsburg.
Kann auch ermäßigt sein.
PN bitte =)
suche immernoch ....
-
-
suche noch 2 Karten für Wolfsburg und 2 Karten für Bremen =)
-
Zitat
Original von Kevin249
Hallo =)Suche 1 Karte für das Spiel gegen Wolfsburg.
Kann auch ermäßigt sein.
PN bitte =)
suche immernoch...bitte per PN
-
Ich habe noch EINE Karte (Vollzahler) für das Spiel am Sonntag in der NORDKURVE abzugeben - Bei Interesse bitte PN schicken!
-
am samstag?
also ich geh sonntag in die bayarena...
-
Das "Umschreiben" von einer Teen-Karte in eine Vollzahler-Karte findet doch nach wie vor an der Kasse im H-Block statt ?? Richtig ?
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Das "Umschreiben" von einer Teen-Karte in eine Vollzahler-Karte findet doch nach wie vor an der Kasse im H-Block statt ?? Richtig ?genau
-
jo für d-block kostet das 13,2 oder soo
-
Edit
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Ich habe noch EINE Karte (Vollzahler) für das Spiel am Sonntag in der NORDKURVE abzugeben - Bei Interesse bitte PN schicken!
Die Karte ist noch zu haben - Bin bis 13 Uhr noch per PN erreichbar...Danach über Handy: 01627523147! -
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Die Karte ist noch zu haben - Bin bis 13 Uhr noch per PN erreichbar...Danach über Handy: 01627523147!ich würde die nehmen antworte mal auf meine pn^^
-