Habe noch eine Zug- und eine Stehplatzkarte für Rostock abzugeben. Da ich selber auch fahre, wäre Übergabe morgen früh vor der Abfahrt.
Originalpreis ist 27,50€ für beides zusammen gewesen, können wir aber drüber reden...
01776517045
Habe noch eine Zug- und eine Stehplatzkarte für Rostock abzugeben. Da ich selber auch fahre, wäre Übergabe morgen früh vor der Abfahrt.
Originalpreis ist 27,50€ für beides zusammen gewesen, können wir aber drüber reden...
01776517045
Hallo ! Verkaufe eine Karte fürs Rostockspiel zum Original - Vorverkaufspreis von 12,60 € . Die Zugkarte gibt es gratis dazu ! Übergabe wäre morgen früh am Bahnhof . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Morgen früh ab 5.15 Uhr Handy 0176 - 50065561
Sind an der Tageskasse noch Tickets zu bekommen für den Gästeblock ?
Suche fürs Spiel gegen Bremen 2 oder 3Karten egal wo im Stadion
Wer noch eine Karte braucht???http://cgi.ebay.de/Jahreskarte…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oh man das namen verschleiern bringt doch ga nix -.-
Bayer weiß doch wer auf welchem platz in welchem block sitzt... -.-
...traurig aber wahr!
Hoffentlich gibts das einen auf den Sack :D:D
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Wer noch eine Karte braucht???http://cgi.ebay.de/Jahreskarte…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schwach.
ICh suche noch 2 Karten für das Bremenspiel egal wo im Stadion.Können auch mehr Karten sein.
Bitte Pn an mich.
Ich suche MINDESTENS 1 MAXIMAL 2 Karten für das Bremen spiel.
Wo im Stadion ist egal!
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Schwach.
Ich würde eher sagen: DUMM!
suche 1 karte gegen bremen. preisklasse ist mir egal (auch wenn es erwachsenen-preis ist), ich will einfach dabei sein und die manschaft unterstüzen. würde mich freuen wenn es sich einrichten lassen könnt.
hallo!! ich suche ein ticket für das spiel gegen bremen, wenn wir uns den uefacup-platz holen!!! falls jemand ein ticket für mich hat, bitte nachricht per pn an mich!! vielen dank schonmal!!
ZitatOriginal von DER LAHS!
Ich würde eher sagen: DUMM!
Streicht den Namen aber schreibt seinen genauen Platz hin... Horst
Ich suche EINE EINIZIGE KARTE für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag - Preisklasse ist mir sowas von egal!!
Danke, wenn irgendjemand was machen kann. =)
suche noch karten für die nordkurve, hat jemand was da?
es scheint aussichtslos zu sein, aber ich brauche noch eine karte für samstag gegen die fischköppe.
am besten wäre c,d oder e block!!
bitte melden!!
Hey!
Falls jemand noch ne Karte für die Fankurve oder den B-Block übrig hat, bitte PN an mch!
mir ist der block völlig egal, preisklasse auch (sch**ß auf 20 euro mehr)
ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich machen würdet
Suche auch noch eine Karte fürs Werder Spiel, für den D-Block!!! Bitte pm an mich!!!