suche auch noch ticket (s) fürs spiel gegen werder. Am besten wären 2 Tickets , Preisklasse völlig egal, nehme aber auch nur 1 Karte...
Kartenbörse 2007/2008
- Mucki
- Geschlossen
-
-
-
Unser Fanclub sucht 3-6 Dauerkarten in der Nordkurve für die kommende Saison . Also wenn jemand welche abtreten möchte, wir nehmen sie gerne!!!
Bitte melden unter azybarth@gmx.net
-
Zitat
Original von KingOfKings_HHH
Ich suche EINE EINIZIGE KARTE für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag - Preisklasse ist mir sowas von egal!!Danke, wenn irgendjemand was machen kann. =)
-
Habe eine Karte gegen Werder für den D-Block im Angebot.
110,-- äääh 11,-- EURONEN.
Karte müsste aber in Langenfeld abgeholt werden.
Karte ist wech !
-
Karte ist weg
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Habe eine Karte gegen Werder für den D-Block im Angebot.110,-- äääh 11,-- EURONEN.
Karte müsste aber in Langenfeld abgeholt werden.
Ist die Karte noch zu haben?
-
Wenn mich einer aus Kassel mitnehmen könnte!!! Hätte ich auch noch eine...würde die dann auch umsonst geben aber wie gesagt müsste mitgenommen werden!
-
Wenn jemand noch ´ne Karte gegen Bremen über hat (D-Block) bitte melden !!
-
Jemand noch an zwei B-Blockkarten interessiert? Müssten allerdings in Bonn abgeholt werden. Zusammen für nur 40,- EUR. Kontakt über die Fanbetreuung, einfach eine PN an mich senden und ich teile euch die Rufnummer von demjenigen mit, der die zusamenhängenden Karten in der 6. Reihe abgeben will.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
Wenn noch jemand ne karte fürn D Block hat biitte melden
-
-
bräuchte auch noch eine Karte für das Bremen Spiel. Am besten entweder C oder D Block
-
Suche 1-5 Nordkurve Dauerkarten die abgetreten werden könnten für nächste Saison
-
Zitat
Original von Webgard
Suche 1-5 Nordkurve Dauerkarten die abgetreten werden könnten für nächste Saisondito...
Ps:PN -
ich such auch weiterhin noch karten für samstag, natürlich c, d oder e block.
nehme 1-3 karten.
bitte per pn, danke.
-
Würde 2 Sitzblock B Karten gegen Steh Nord tauschen.
Zum Verständnis: Ich habe Sitz und hätte gerne Steh
PN Bitte wenn Interesse besteht
-
Zitat
Original von Webgard
Suche 1-5 Nordkurve Dauerkarten die abgetreten werden könnten für nächste Saisonzu not halt h oder a block
-
Hallo, da ich meine DK im Urlaub verloren habe, suche ich dringend noch eine Karte für C,D oder E für das Spiel gegen Bremen.
PM an mich
-
Ich habe noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Bremen abzugeben. Nordkurve, Preis 10 EUR.
Übergabe morgen um 15 Uhr vor dem Stadion.
Karte ist weg!
-
Eine Karte für D3 abzugeben. 11,- Euro.
Karte müsste heute abend in Langenfeld abgeholt werden. -
Zitat
Original von Dr.Ma
Eine Karte für D3 abzugeben. 11,- Euro.
Karte müsste heute abend in Langenfeld abgeholt werden.Ich würde sie nehmen! Hast eine PM!
-