Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Zitat

Original von Bplay
    Weiß jemand, ob es diese Athentic Trikots auch von uns geben wird?!

Von den bauern gibts die bei Ebay zu kaufen...

hab ich ja auch gefragt. hab davon noch keins gesehen. die spieler hatten es ja auch nicht an

• hab mir auch endlich mein trikot besorgt :)
    eine angestellte sagte mir, dass der shop in wiesdorf ab freitag/samstag für einige Tage zu hat und das man sich besser erst ab dem 1.08 für eine Beflockung entscheidet, weil die spieler untereinander noch die nummern tauschen möchten! wer mit wem...keine ahnung!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von St. Jimmy

Weil's bescheuert aussieht.
    Wir sind ja kein Schwimmteam.

:LEV14

Die offizielle Begründung für die P.o.r.n.o-Shirts war ja, dass durch diese Flex-Streifen auf dem Rücken die Muskulatur besser "arbeiten" könnte....Naja bei den Franzosen hatten fast alle das Ding an. Wo sind die jetzt noch gleich?

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Spustin
    hab mir auch endlich mein trikot besorgt :)
    eine angestellte sagte mir, dass der shop in wiesdorf ab freitag/samstag für einige Tage zu hat und das man sich besser erst ab dem 1.08 für eine Beflockung entscheidet, weil die spieler untereinander noch die nummern tauschen möchten! wer mit wem...keine ahnung!

Früher (Anfang/Mitte der 90er) war es so dass man das neu gekaufte Trikot für einer Beflockung der Nr. nicht waschen durfte. Ist das beim Druck genauso oder kann ich das Trikot unbedenklich anziehen/waschen oder warten bis die Nummern feststehen?

• Zitat

Original von Derbysieger

Früher (Anfang/Mitte der 90er) war es so dass man das neu gekaufte Trikot für einer Beflockung der Nr. nicht waschen durfte. Ist das beim Druck genauso oder kann ich das Trikot unbedenklich anziehen/waschen oder warten bis die Nummern feststehen?

Handwäsche ist immer noch am schonensten für das Trikot. Ansonsten in der Regel ohne Weichspüler!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Derbysieger
    Die Frage ist erst gemeint, kennt sich da jmd aus? Will eben wissen ob ich am Freitag das Trikot die nächsten 2 Wochen in den Urlaub nehmen kann oder eben nicht.

Im Fanshop raten sie einem den Weichspüler wegzulassen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Danke erstmal! Aber ich glaube wir reden an einander vorbei :D
    Nur zum Verständnis... Ich hab mir vor ein paar Wochen das Trikot gekauft. Ist noch ungetragen. Will jetzt Nr. 13 und Ballack nachdrucken lassen (sobald die Nr. feststeht). früher könnte man das nicht machen, weil die Beflockung nach einem Waschgang nicht möglich war...
    Ich rede nicht von dem allg. waschen :LEV18

• Zitat

Original von Marion
    Waschen kannst Du es.....aber eben den Weichspüler weglassen.
    Weil der Flock sonst nicht hält.

jepp das stimmt! Und generell im Urlaub auf chlorhaltiges Wasser achten. Das verändert die Schönheit des Trikots doch schon um einiges sobald du lange im Poolwasser damit sein solltest!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Also ich hab es schon oft gemacht, dass ich mir Trikots erst gekauft habe, die dann 2-3 Wochen benutzt und danach erst beflockt hab... Selbstverständlich auch gewaschen... Die haben mich teilweise sogar noch mal vom Fanshop nach Hause geschickt, weil das Trikot während des Transports zum Fanshop leicht dreckig geworden ist... "Waschen Sie das nochmal, sonst kann es passieren, dass wir beim Flocken den Dreck einbrennen"

Von daher: Nimm es mit in den Urlaub, repräsentier unseren Bayer und lass es dir danach beflocken!!!!

ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi

LEV die einzige Macht am Rhein!

• Zitat

Original von Renato13

ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh ...... kann das vermeintliche derzeit angesagte "hauteng" auch einfach nur damit was zu tun haben, daß der jeweilige träger sich aus muskelmackerprotz-manier dafür entschieden hat sein hemdchen einfach zwei nummern kleiner zu tragen????????

• Vielleicht ist auch n möglicher Grund für die engen Trikots, dass die Gegner einem nicht mehr (so leicht) am Trikot halten / ziehen können. Sicherlich nicht von Nachteil!

• Zitat

Original von PhilUSA
    Vielleicht ist auch n möglicher Grund für die engen Trikots, dass die Gegner einem nicht mehr (so leicht) am Trikot halten / ziehen können. Sicherlich nicht von Nachteil!

Wie gut das klappt hat man ja bei Spanien gegen Portugal gesehen, wo ein Spanier mit "hautengem" Trikot nach einem Zupfer eines Portugiesen auf einmal ein Trikot mit V-Ausschnitt hatte. :LEV18 :D :D