Wie fällt eigentlich das Trikot aus?
eher größer?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich find es auf jeden Fall relativ weit..
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so -
Trikot is bestellt:-)
Mit der 23 -
Zitat
Original von bebado
eher größer?Eher einen Tick kleiner....
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Ich find es auf jeden Fall relativ weit..
Aber vielleicht ist das auch nur bei mir so
Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert. -
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Sehe ich auch so. Der Kragen ist auch extrem weit, daher sollte man lieber enger kaufen, sonst sieht man aus wie ausgeleihert.Tja Schatz, dann haste wohl zugenommen...
-
also irgendwie werden die hemdchen jedes mal kleiner und enger (nein, ich habe nicht zugenommen :D) ... bin langsam schon bei XXL angelangt
-
Hi,
weiss jemand, ob der superduper-fanshop in wiesdorf derzeit direkt spielernamen auf tirkots flockt, quasi neudeutsch 'flocking to go' ... ?
falls falscher thread oder so: habe keinen anderen gefunden, den shop erreicht man nicht telefonisch, und die hotline ist ja eh eine sache für sich ...
danke.
-
Ich kann mir in jedem Heimspiel ein Trikot kaufen und es anschließen bedrucken lassen,also das alles im Fanshop in der BayArena mein ich.Geht das?
-
-
Zitat
Original von jan_hoppaz
Hi,weiss jemand, ob der superduper-fanshop in wiesdorf derzeit direkt spielernamen auf tirkots flockt, quasi neudeutsch 'flocking to go' ... ?
falls falscher thread oder so: habe keinen anderen gefunden, den shop erreicht man nicht telefonisch, und die hotline ist ja eh eine sache für sich ...
danke.
die sind quasi auf sowas "spezialisiert"...
-
Zitat
Original von jan_hoppaz
Hi,weiss jemand, ob der superduper-fanshop in wiesdorf derzeit direkt spielernamen auf tirkots flockt, quasi neudeutsch 'flocking to go' ... ?
Ja...AAAAABER (wie immer: irgendnen aber hat's da immer)
Nicht alle Nummern immer vorrätig, frag mal den user Ramelinho wegen Mittwoch, keine Nummer 6 mehr da -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Ja...AAAAABER (wie immer: irgendnen aber hat's da immer)
Nicht alle Nummern immer vorrätig, frag mal den user Ramelinho wegen Mittwoch, keine Nummer 6 mehr daJa ja, die Nummer mit den Nummern...
Musste heute einen "drive to" zwischen zwei "flocking to go" einlegen, um ein komplettes Trickot zu kriegen.
Stadion: Bayer 04 und Nummer 6
City: Rolfes -
Jetzt wo der Fred so offiziell ist, berichte uns davon:
Der offizielle "Erlebnisse im Fanshop"-Thread -
Zitat
Original von RBI_08
also irgendwie werden die hemdchen jedes mal kleiner und enger (nein, ich habe nicht zugenommen :D) ... bin langsam schon bei XXL angelangtabgenommen aber auch nicht
-
Zitat
Original von Ramelinho
Ja ja, die Nummer mit den Nummern...
Musste heute einen "drive to" zwischen zwei "flocking to go" einlegen, um ein komplettes Trickot zu kriegen.
Stadion: Bayer 04 und Nummer 6
City: RolfesVielleicht haben sie anstelle der 6 doppelt soviele 9er ...
So mal als Idee
-
weiß einer wie lange es insgesamt dauert bis das Trikot geleifert wird?
edit: ok hat sich erledigt, Trikot is gerade angekommen, sieht richtig geil aus
-
Zitat
Original von bebado
eher größer?Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so -
Zitat
Original von Buli
Hab es heute geschenkt bekommen und bin nun sicher (entgegen der Aussage der Fanshop-Mitarbeiterin):
Eindeutig größer!!! passt mir in S, das war bei Trikots noch nie so...zum Geburtstag etwa?? Schöne Sache!!
-
War einer in den letzten Tagen im City-Fanshop und kann mir sagen obs das Heimtrikot jetzt endlich auch in Langärmlig gibt? Wenn ja will ich morgen zuschlagen:D
-