Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Kannste dir doch denken, warum wir nun nicht mehr blau tragen 'müssen' --> Serie in Nürnberg beendet, also Glück aufgebraucht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gott sei Dank......wenn die Niederlage in Nürnberg ein was Gutes hatte........beerdigt sind die blauen Trikots........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Endlich nicht mehr die Blauen Kotz Trikots :bayerapplaus


    Die Weißen finde ich super :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • nochmal: das gestern auswärts erstmals mal wieder nicht in blau gespielt wurde, liegt an der folgenden logik bzw. trikot-vorgabe, die der bayer konsequent einhält:


    1. bei heimspielen spielen wir in schwarz


    2. auswärts ist grundsätzlich immer das weiße auswärtshemdchen angesagt, es sei denn:


    3. der gegner tritt in hellen oder weißen heimtrikots an (wie z. b. stuttgart), dann wird LEIDER NICHT auf unser schwarzes heimhemdchen zurückgegriffen (wat ja sinnig und schön wäre), sondern wir beharren darauf, dat wir ja immer noch auswärts kicken und dann tritt die regelung mit dem blauem dritt- bzw- ausweichtrikot in kraft


    so, alle kapiert? :LEV19 :LEV6

  • Werde es nie verstehen,warum wir in blauen Trikots spielen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mag jetzt lächerliche klingen, aber ich vermute dahinter auch einen gewissen Aberglauben.
    Ich werd auch beim Fußball abergläubisch, also wieso unsere Verantwortlichen nicht? :levz1

  • Das sich Leute darüber aufregen , welche Farbe unsere Ausweich-Trikots haben. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wegen mir können wir auch nackt spielen, hauptsache wir machen am Ende ein Tor mehr als der Gegner.

    Gut, das will ich nicht hoffen,dass das mal eintritt :D , aber bin da ganz bei dir. :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ominöse blaue trikots sind beim bayer bereits um den dreh 1984/85 gesichtet worden; allerdings wurden die nur alle jubeljahre mal rausgekramt (zumindest so selten, daß man sie heute nicht mehr wirklich auf dem schirm hat) - dann sind wir über ein jahrzehnt zu 99,9999999999 % ohne diese dinger ausgekommen, da konsequent entweder in weiß oder rot rumgelaufen wurde (und falls es farblich mal eng wurde, hat man diese beiden farben einfach entsprechend kombiniert); ab 1994/95 wurde es dann wieder schwarz rot und zur selben zeit vereinfachte und verschärfte der DFB die farbenregelung zugleich (das klassische schiedsrichter-schwarz war ja eh schon so gut wie aufgehoben), dann der heckmeck mit den torwartpullis, dann durfte wieder schwarz als trikot getragen werden und detaillierte regelangaben zu den farben der beiden gegenüberstehenden mannschaften und haste nicht gesehen - so, und heute haben wir halt verstärkt dieses blau an der backe. mit einem roten ausweichlook könnte man ebenso gut durchkommen oder aber die rheinischen farben grün-weiß! :LEV2

  • Auch in der näheren Vergangenheit gab es immer mal wieder blaue Auswärtstrikots beim Bayer. In unserer besten Saison 2001/2002 waren bsp. unsere Auswärtstrikots in der Farbe blau (klick). Spontan fallen mir sofort das CL-Halbfinal-Hinspiel in Manchester ein (2:2), welches an Dramatik nicht zu überbieten war und zusätzlich das Debakel von Nürnberg am 33. Spieltag (1:0 verloren) ein, wo wir endgültig die Meisterschale des Jahres 2002 verspielt haben. Das gleiche Auswärtstrikot gab es auch noch 2002/2003, mit welchem wir den Klassenerhalt 2003 in Nürnberg feiern durften.<br>Anschließend folgte ein weißes Auswärtstrikot für die Saison 2003/2004 und 2004/2005. Ab der Saison 2005/2006 hatten wir einmal mehr für zwei Saison Auswärtstrikot in blau (klick).


    Beide Auswärtstrikots würden über die gesamten Saisons getragen. Weiße Versionen gab es damals nicht, wenn ich mich richtig erinnern kann.

  • Weiss jemand von euch, wann der Fanshop morgen geöffnet hat und ob noch unsere Auswärtstrikots in diversen Größen vorhanden sind?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das neue Auswärtstrikot wird angeblich folgende Farbkombination haben:
    Bayer Leverkusen Away
    Farben: white/dark bone(Weiß/Braun)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)