"Bayer 04 wir stehen zu dir" .... Wird da bei Spielen unterschieden wer das anziehen darf?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das hässlichste Trikot seit dem Heimtrikot 02 / 03 -.-*
-
Das 02/03er Heimtrikot war ja wohl mal um Klassen besser als das hier!
aber vom ersten Schock über das neue Auswärtsleibchen hab ich jetz acuh überwunden...lediglich der Sponsor stört
-
steht es eigentlich bereits fest, dass wir nächste saison kein teldafax mehr haben?
-
Das neue Auswärtstrikot von Bayer 04 Leverkusen für die Saison 2011/12
http://bit.ly/ko5ydD -
denkt euch mal teldafax, der peinlichste trikotsponsor der Liga, weg dann finde ich das Trikot eigentlich ziemlich geil!
bei mir kommt Schürrle hinten drauf
-
Gibts eigendlich ne rote Hose zum Trikot, dann könnte man Auswärts öfter in weiß spielen.
-
ich meine irgendwo stand weiße buchse und weiße stulpen... aber ich find das so langsam auch nich mehr sooo shice... vorallem die beiden sandfarbenen seiten neben dem streifen... könnt schlimmer sein hoffentlich ändert sich das blaue ausweichtrikot noch... da muss ein champion's league trikot her
-
steht es eigentlich bereits fest, dass wir nächste saison kein teldafax mehr haben?
Wo hast denn den Schwachsinn her? TelDaFax bleibt Sponsor! -
soweit ich weiß, beziehen wir mittlerweile monatsweise die Sponsorengelder von denen. Sollten die zahlungsunfähig werden könnten wir ganz schnell einen neuen Sponsor haben.
-
-
Aber es macht doch wenig Sinn wieder mit ner weißen Hose zu spielen, dann wird das Ausweichtrikot wieder öfter benutzt als das Auswärtstrikot.
-
Also ich habe es schon....
Die Hosen sind ebenfalls Weiß (zur Info)
-
Aber es macht doch wenig Sinn wieder mit ner weißen Hose zu spielen, dann wird das Ausweichtrikot wieder öfter benutzt als das Auswärtstrikot.
Es ist ja auch völlig ausgeschlossen, dass man dazu mal die schwarzen Hosen anzieht -
Also ich würde gerne das weiße Trikot mit roten Hosen sehen.
Finde das passt ganz gut zusammen. -
Wenn das erste Auswärtsspiel in München ist, haben wir weisse Hosen wobei dann der braune Streifen nicht horizontal sondern vertikal von hinten mittig verläuft
-
Wenn das erste Auswärtsspiel in München ist, haben wir weisse Hosen wobei dann der braune Streifen nicht horizontal sondern vertikal von hinten mittig verläuft
So wirds wohl leider sein. -
Ein neues Heimtrikot gibts erst wieder nächste Saison, oder?
-
Ein neues Heimtrikot gibts erst wieder nächste Saison, oder?
Blöde frage die Trikots werden immer abwechselnd getauscht wie die letzten Jahre auch -
Blöde frage die Trikots werden immer abwechselnd getauscht wie die letzten Jahre auch
ach wirklich? -
ach wirklich?
Nein, es gab jedes Jahr neue Trikots die aber geschickt verheimlicht wurden und tief unter der BayArena zusammen mit Henyckes Ehre am Grundwasser lagern -