Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• 80€ - ein Aufschlag von satten 20% für ein Trikot, welches scheinbar zwei Designpraktikanten entworfen haben?

Ich hoffe, dass es keiner kauft. Jeder hat doch mindestens ein Trikot aus den letzten Jahr im Schrank. Aus meiner Sicht lohnt sich ein Kauf überhaupt nicht.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Das Auswärtstrikot und die DFB-Trikots sind ja auch so teuer.
    Das letzte Heimtrikot kostete auch nicht 20 Euro weniger sondern 10, ich fand 70 war schon der totale Wucher vor allem weil man noch für
    scheiss Teldafax Werbung gemacht hat, letztendlich kauf ich mir das Trikot eh wieder, auch wenn ich es bei dem Preis eig. lassen sollte, wobei ich die 20 Euro für den billigen Flock eig viel schlimmer finde, der hat ja bei Stiftung Warentest damals total versagt.

• In der berüchtigten "traditionslosen Zeit " in den 80/90 ern, in denen man sehr oft ganz in rot oder weiss oder mit roter Hose und weissem Trikot antrat , wäre ich mit
    dem neuen Design und den Farben schwarze Hose,rotes Hemd sehr zufrieden gewesen.

Es war auch klar, das nach dem noch aktuellen Schwarzen mit rotem Diagonalstreifen es kaum eine Steigerung hätte geben können.

Aber das das Neue so ultra-langweilig wirkt ,und für alle "design-begabten" auch ist, hätte ich nicht erwartet.

Die Nadelstreifen in schwarz verkümmern im Gesamtbild, auch der Rotton, der ja "light scarlet" genannt wird, ist schüchtern.

Die Kontraste, mit denen man in der Bayer Traditionsfarbgebung spielen und experimentieren darf , - schwarz - rot -weiss und ein wenig gelb,bieten
    eine prächtige Palette für angriffslustig wie gestylt wirkende Kombinationen. Das haben hier etliche von Laien gepostete Selbstentwürfe auch
    hinlänglich unter Beweis gestellt.

Es ist ein schwacher Trost, das andere Vereine ähnlich langweilige Designs auch von anderen herstellern gewählt haben...

Aber ich würde Adidas mal gewaltig unter Druck setzen, um für Bundesligaclubs endlich mal Designs weit weg vom Mainstream-Geschmack zu
    entwerfen (wie es ausnahmsweise das "Schwarze" ja ist).

Ich vermute aber, das die Bayer-Offiziellen lieber auf Mainstream taugliche Produkte setzen,um wenigstens "optisch" das Augenmerk ein wenig abzulenken von
    anderen Duirchschnittserscheinungen - in den akuell sehr augenscheinlichen Schwarzen fielen schlechtere Leistungen ja besonders auf ;)

Schade,schade,schade - ich hab immerhin 2 von den noch aktuellen, und werde die wahrscheinlich bis ultimo tragen - es sei denn, da kommt
    dann in 2 oder 4 oder 6 Jahren doch noch ein unverhoffter "Knaller".

Dieser Adidas-Bayer-trikot werbespot wird dann auch noch widerspruchslos und unkommentiert auf der Homepage veröffentlicht : peinlicher
    Dilettantismus, von beiden SEiten.

Und hier geht es nicht um "Geschmack". Hier geht es einfach um Unvermögen und Unprofessionalität.

Sollte sich noch herausstellen,das man dazu dann eher weisse Stutzen und rote hosen trägt, würde es unerträglich.

Ich bin im allgemeinen gegen "aufputschende" Massenkundgebungen, würde aber einer öffentlichen Verbrennungsaktion des "Neuen"vor dem Stadionplatz oder der Geschäftsstelle
    mal zustimmen...

• Wer nochmal über "unser" Video von adidas meckern sollte, schaut euch mal das Video vom HSV an:
    Tube: "adidas Fußball - "125 Jahre HSV" - neues Heimtrikot zum Vereins-Jubiläum "

:LEV18

ich finde den spot viiieeel besser, ganz ehrlich, der kommt nicht so ironisch/lächerlich rüber...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Die meisten haben es sich noch nicht einmal in Natura angesehen, aber wissen jetzt schon zum Beispiel, dass die Nadelstreifen total "verkümmern". Hallo? Es sind NADELstreifen. Schaut euch doch bitte erst einmal das Trikot in Natura an, anstatt jetzt schon zu kamellen. Ich durfte es mir gerade ansehen und es ist in meinen Augen ganz anders zur Geltung gekommen als auf den Bildern. :levz1

• ich finde den spot viiieeel besser, ganz ehrlich, der kommt nicht so ironisch/lächerlich rüber...

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst?! :LEV14

Die beste Stelle: Son: "Was ist los?" - Aogo streichelt den Stoff des Trikots vom Son und sagt "Cool..." :D
    Oder die Aussage vom Westermann am Anfang, wirkt für mich etwas verkniffen. :D

Aber der Aogo macht das gut, sollte man verpflichtet, damit man nächstes Jahr beim Auswärtstrikot-Video nichts mehr zu meckern hat. Wenigstens eine Baustelle ist dann dicht gemacht. :LEV18

Das sind Fußballspieler, die sollen Fußball spielen und nicht schauspielern können. :LEV18

• Was der Simon nicht alles cool und edel findet, wenn man ihn dafuer entsprechend bezahlt... :LEV18

Aber ansonsten bin ich froh, dass unsere Vereinsfuehrung erkannt hat, was falsch gelaufen ist und endlich einschneidene Massnahmen in Angriff nimmt: wieder rote statt schwarze Trikots....