Irre ich mich, oder hat Lupescu bei uns nur in Talcid gespielt?
Stand auf den Buli-Trikots überhaupt "TSV Bayer 04" hinten drauf???
Lupo ist in der Saison 90/91 zu uns gekommen. Hier mal ein Bild vom Stadion-Kurier 1990
Irre ich mich, oder hat Lupescu bei uns nur in Talcid gespielt?
Stand auf den Buli-Trikots überhaupt "TSV Bayer 04" hinten drauf???
Lupo ist in der Saison 90/91 zu uns gekommen. Hier mal ein Bild vom Stadion-Kurier 1990
Was ist eigentlich, wenn ich mir am Wochenende schon das neue Trikot mit BENDER/8 hole und der dann nächste Saison eine andere Rückennummer hat?
Dann hast du halt eins mit der Nummer 8,kann mir nicht vorstellen,das die das Umtauschen.
die nummer passt auch perfekt zu ihm.der wird die 8 sicher behalten!
Vielleicht gefällt ihm die 6 ja besser...
Vielleicht gefällt ihm die 6 ja besser...
Das würde jeden hier freuen.
Warum sollte er die Nummer 8 abgeben?? Bin mir zu 95%sicher das er diese behalten wird! Also druck es drauf und gut ist:)
Warum sollte er die Nummer 8 abgeben?? Bin mir zu 95%sicher das er diese behalten wird! Also druck es drauf und gut ist:)
ok, danke ihr seid schuld wenn ich die falsche nummer hab nächste saison
Alles anzeigenAproppo ....
Bei eBay gibts jemanden der angibt in nächster Zeit um die 200! Matchworn-Leverkusen Trikots zu verkaufen... Schreibt, dass er die über direkte Beziehung zu Bayer 04 hat.
Da werden bestimmt einige Raritäten bei sein
Hat heute wieder welche eingestellt.Leider ist der Kerl ein Schwätzer, einige seiner Sachen sind aber wirklich toll.
Hat heute wieder welche eingestellt.Leider ist der Kerl ein Schwätzer, einige seiner Sachen sind aber wirklich toll.
Wieso? Verkaufste grad deine Trikotsammlung bei eBay?
Mal ehrlich, wieso ist das nen Schwätzer? Der hat aktuell 2x Kirsten und 1 mal Helmes (wir 04 helfen) Trikots drin...
Ich glaub ich kaufe mal 1 Trikot alleine nur, um zu wissen, wer der Verkäufer ist... der muss ja extrem nah am Verein sein.
Ich glaub ich kaufe mal 1 Trikot alleine nur, um zu wissen, wer der Verkäufer ist... der muss ja extrem nah am Verein sein.
Hab den Kontaktiert.Weiß woher er seine Trikots hat, weil ich die Shirts zum größtenteil alle schonmal gesehen habe.Die Sachen die er aktuell anbietet hat er sich nicht von Bayer04 direkt...
Stimmt, dann schwätzt er.
Er muss eh aufpassen, dass er nicht ganz schnell Abmahnungen von Anwälten bekommt und das Finanzamt da hinterher ist... Der wird ja Trikots für insgesamt ca. 15000 € dort verkaufen...
Privat handelt er ja keinesfalls.
Schaut auf jeden Fall sehr nach einem neuen Spielgerät aus. Habe keinen ähnlichen Ball von adidas gefunden.
Nun wissen wir es: Es war tatsächlich der neue Spielball, so kann es gehen
Er muss eh aufpassen, dass er nicht ganz schnell Abmahnungen von Anwälten bekommt und das Finanzamt da hinterher ist... Der wird ja Trikots für insgesamt ca. 15000 € dort verkaufen...
Da gibts schlimmere bei Ebay,und denen passiert da gar nix..wurden sogar schon angezeigt...
Bei den aktuellen Bayerpreisen kann er aber Glück haben, und er bleibt unter der Steuerfreigrenze...
Selbst wenn der Typ nicht arbeitet, wird der nicht drunter bleiben
Wenn der wirklich an die 200 Trikots verkauft bekommt der zu 100 % nette Post.
Wenn das Finanzamt davon Wind bekommen SOLLTE, sind die bei sowas sofort hinterher.
PS: Was glaubste wie viele Abmahnanwälte den ganzen Tag bei eBay nur so Leute suchen, um die richtig teuer abzumahnen ? Das sind Millionengeschäfte.
Also ich sag mal, das schafft der locker, drunter zu bleiben,die DFB ziehen es etwas hoch..aber mal schauen.
Und nochmal,denke net das der Post bekommt, hab dafür schon zuviel von anderen mitbekommen.Der wird auch net alle bei Ebay verkaufen, der wird bald damit aufhören, wenn er merkt wie toll die Preise bei Ebay sind.Zumal er das Helmes, Kirsten (beide) erst kürzlich selber ersteigert hat...
Also ich sag mal, das schafft der locker, drunter zu bleiben,die DFB ziehen es etwas hoch..aber mal schauen.
Und nochmal,denke net das der Post bekommt, hab dafür schon zuviel von anderen mitbekommen.Der wird auch net alle bei Ebay verkaufen, der wird bald damit aufhören, wenn er merkt wie toll die Preise bei Ebay sind.Zumal er das Helmes, Kirsten (beide) erst kürzlich selber ersteigert hat...
Weißt du noch, welche Preise er für die Trikots bezahlt hat? Das "Wir 04 helfen" und das Kirsten CL würden mir gefallen
Helmes hat er für 70 geschossen, Kisten 2003 Langarm mein ich 112(hatte das selber beobachtet) und das andere weiß ich net.
Gibt aber einen bekannten Spielertrikotverkäufer bei Ebay, da gehen die alle um die 100 weg, und vom dem hat er 90% seiner Trikots.
Wenn man ihn aber privat anschreibt, ruft er Mondpreise auf,die kein Mensch zahlt.Nichtmal nen Asiate.
Wie heißt der Händler da?
Der hier.
http://www.ebay.de/itm/Bayer-0…nshop&hash=item4845159c6f
Hoffe ich darf Links hier posten....
Der hat ab und an echt tolle Trikots von Bayer04.