Gute Frage! Wenn Du das bei Ebay rein setzt wird das Ding definitiv eine Wundertüte.
Richtig hohe Preise erzielen da in der Regel nur ganz alte Spielertrikots, ganz neue oder welche vom Pokalfinale.
Die dazwischen schwanken unkalkulierbar.
"Gefühlt" müsste es mindestens 150 Euro wert sein - aber die wirst Du bei Ebay nicht erzielen.
Realistisch kannst Du bei 120 Euro froh sein und ab 75 Euro wahrscheinlich schon nachdenken zu verkaufen.
Hinzu kommt, dass "halbwissen" vieler möchtegern Experten, welche meinen mit Dir diskutieren zu müssen, ob es denn wirklich ein Spielertrikot sei und aus welchem Spiel und bla, bla, bla.
Und für solche Diskussionen ist leider Dein Trikot auch prädestiniert, da es so selten ist, dass viele es nicht kennen.
Von Fan zu Fan kann ich dir im Prinzip nur einen Rat geben:
Im Moment ist eine sch... Situation zum Verkauf, da die Stimmung in Leverkusen nicht gerade euphorisch ist bzw. hier im Moment keine Aufbruchstimmung zu erkennen wäre.
Und das spiegelt sich auch in dem Preisniveau von den Spielertrikots wieder.
Daher würde ich es in den Schrank legen - die Sache aussitzen und auf bessere Zeiten warten. An Wert verlieren wird das Trikot nicht und von daher könntest Du nur gewinnen.
Möchtest Du es ausschließlich verkaufen oder würdest Du auch tauschen?