Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Ich hab mal ne Frage zu unseren aktuellen Trikots. Möchte mir das Heimtrikot holen, würde vorher aber mal gerne wissen, ob die sich im Laufe Zeit noch lockern. 164 ist von der Länge perfekt, aber hauteng, 176 schön locker, aber schon ziemlich lang und zu lange t-shirts/Trikots sind halt immer nervig beim Sport .. :-/

• :LEV3 So ihr lieben. Nun habe ich mal meine kleine Trikotsammlung auf einer neuen und eigenen Homepage an den Start gebracht. Gerne könnt ihr da auch was ins Gästebuch schreiben. Die Seite ist noch nicht zu 100 % fertig aber der größte Teil steht schon. Die Page ist folgende
    www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.

Also ich bin in Sachen Trikots nicht leicht zu beeindrucken ... aber Du hast es geschafft!
    Sehr, sehr feine Sammlung ... nicht ein "Fanshop" Trikot dabei ... sprich da steckt auch Ahnung hinter.

Du weißt, dass Du ein unfassbar seltenes Trikot hast? Eines welches Bernd Schneider für sich privat sucht?

Gratulation und Respekt von meiner Seite für Deine Sammlung!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• :LEV3 @ tbg: Danke für das Lob für meine Sammlung.Steckt auch viel Arbeit und Geld hinter. Wird leider immer schwerer Trikots von Spielern zu bekommen. Hast du denn zufällig auch eine Page? Das mit den Schneider Trikot das habe ich vom Schnix schon beim unterschreiben gehört :D Er wollte es haben aber ne ne ist meins :D Meinst du sicherlich das weiße Trikot aus Berlin oder? Für den Fall der Fälle das du auch ne Page hast kannste mir ja mal den Link schicken.

MBallack13 : Sicherlich ein schönes Trikot. Der Wert ist schwer zu schätzen. Kommt auf den Zustand an. Vielleicht könntest du ja Bilder machen und die reinstellen. Willst du Sie denn verkaufen?Vielleicht kommt man ja ins Geschäft.

• Wirklich tolle Sammlung! :LEV5

Das Schneider Trikot vom Pokalfinale ist natürlich irgendwie der blanke Hohn. Wenn ich das sehe, kommt bei mir der Hass gegen eine bestimmte Person wieder hoch. :LEV11

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• @ Ballack

Wenn es so ein Trikot wie auf dem Bild ist, würde ich den Wert schon recht hoch einstufen.
    Ist halt alles ne Frage wie häufig so ein Trikot ist. Und Deines ist in jedem Fall selten.
    Für "quasi" Unikate ist eine seriöse Preiseinschätzung sehr schwer möglich.

Auf jeden Fall ein sehr gutes, schönes und seltenes Trikot !!!

@Soccerboy

PN :levz1

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Im Kicker von heute steht über die Fluggesellschaft Turkish Airlines: "man spekuliert, dass eine Trikotpartnerschaft in der Bundesliga angestrebt wird."

Vielleicht bei uns? :LEV18

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Mich würde mal interessieren wer gerade bei eBay bei welchem Objekt mitbietet. Vordergründig will ich keine Auktion unnötig in die Höhe treiben, wenn ich weiß das das Trikot in die richtigen Hände geht :)

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ich werde wohl auf das blaue Schürrle Trikot bieten. (hab das Modell noch nicht)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Ha, das ist ja ohnehin eine witzige Kombi: Das ist ein Mannschaftsbild aus der Saison 1987/88 - die Trikots sind die jedoch Ausweichteile aus der Saison 1983/84 (!!!) (maximal Saison 1985/86, da tauchten die Dinger vereinzelt auch noch auf) ... kein Wunder, daß Rolff, Falkenmayer und Co. so mürrisch dreinschauen - wer trägt schon gerne derart olle Klamotten auf? Geiler Sch.eiß! :LEV5

• Wo der Thread grad oben ist:
    Falls jemand kein Lust auf bieten hat und ein Retro-Shirt möchte kann ich nur http://www.classicfootballshir…ubs/bayer-leverkusen.html ans Herz legen. Gibt natürlich auch seeehr viele andere Trikots und vorallem die "Hall of Shame" ist mal ein Blick wert :LEV14

Kumpel und ich haben bestellt und bin echt zufrieden. Trikots sind zwar gebraucht aber Top-Qualität an sich, hatte das Lev 95/96. Einziges Manko könnten die Versankosten von 7-8 Pfund sein, aber bei mehreren Leuten fällt das auch nimmer ins Gewicht.

• Also die 93ger Lev Trikots sind zu 100 Prozent keine Spielerware auch wenn was anderes behauptet wird.
    Auch ist ein angebliches Lev Spielertrikot da, wo das Nummerndesign überhaupt nicht passt ...

Bei der N11 sind unheimlich viele Trikots von Jugendmannschaften dabei (was natürlich nicht gesagt wird).
    z.B. 2006 #13 Widmungsunterschrift "Daniel" ... warum erfahren wir erst jetzt das Balle sich Daniel nennt :LEV9 ???
    Fazit viel Masse - aber recht wenig K.... bei durchaus gehobenen Preisen ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Also die 93ger Lev Trikots sind zu 100 Prozent keine Spielerware auch wenn was anderes behauptet wird.
    Auch ist ein angebliches Lev Spielertrikot da, wo das Nummerndesign überhaupt nicht passt ...

Bei der N11 sind unheimlich viele Trikots von Jugendmannschaften dabei (was natürlich nicht gesagt wird).
    z.B. 2006 #13 Widmungsunterschrift "Daniel" ... warum erfahren wir erst jetzt das Balle sich Daniel nennt :LEV9 ???
    Fazit viel Masse - aber recht wenig K.... bei durchaus gehobenen Preisen ...

Also was die Leverkusen betrifft, es sind dort schon einige Originale zu finden, was die DFB betrifft, schwer zu sagen, also ich sehe maximal 3-4 "Jugendtrikots", der Rest ist einfach nicht zu bewerten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das 93ger ist definitiv kein Spielertrikot.
    Habe ja auch nicht abgestritten, dass dort keine Leverkusen Spielertrikots wären.
    Aber wenn man direkt bei den ersten Trikots auf Seite 1 einen Patzer drin hat schafft das nicht gerade Vertrauen ^^.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• Das 93ger ist definitiv kein Spielertrikot.
    Habe ja auch nicht abgestritten, dass dort keine Leverkusen Spielertrikots wären.
    Aber wenn man direkt bei den ersten Trikots auf Seite 1 einen Patzer drin hat schafft das nicht gerade Vertrauen ^^.

Das habe ich auch nicht behauptet.Und wenn man Ahnung von Spielertrikots hat, sieht man ja ,was original ist,und was nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben