ZitatOriginal von marion
express Online-Version...allerdings ohne Sponsor
Okay, ich bin nen bisschen blöd, ich find's nicht!
Kannst du mir den Link zur Online-Version per PN oder so geben?
/edit: hat sich erledigt, ich hab's!
ZitatOriginal von marion
express Online-Version...allerdings ohne Sponsor
Okay, ich bin nen bisschen blöd, ich find's nicht!
Kannst du mir den Link zur Online-Version per PN oder so geben?
/edit: hat sich erledigt, ich hab's!
Super. Express ist nicht erreichbar.
Gibt es sonst noch irgendwo fotos?
Das jetzige ist 1000 mal besser, aber ich denke man kann sich dran gewöhnen... wird aber mit Sicherheit keinen Designer Preis gewinnen.
ich finde es fehlt irgendwie unten noch ein strich oder so. sieht aus wie ein klassisches t- shirt.
ZitatOriginal von Arnoldinio
Das jetzige ist 1000 mal besser, aber ich denke man kann sich dran gewöhnen... wird aber mit Sicherheit keinen Designer Preis gewinnen.
wo hast du es denn gesehen?
Gesehen, Ausbilder....dann mach ich sie wieder weg.
ZitatOriginal von marion
GESPERRT? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Gesehen, Ausbilder....dann mach ich sie wieder weg.
hat das bild zufällig einer gespeichert.
ohne scheiß, das war gedankenübertragung. irgendwie dachte ich heue beim surfen "ach guckste mal, ob es wieder triktgerüchte gibt wie letztes jahr" und geb das in google ein. da lese ich express, und suche auf w11... und prompt wurde es gestern veröffentlicht...
sieht es so aus wie das weiße deutschlandtrikot? hörte sich von der beschreibung so an.
a propos weiß einer, wo es simple adidas trikots ohne vereinsflock gibt? im netz habe ich bislang nix ordentliches gefunden.
Wirkt irgendwie billig!!! Erinnert mich irgendwie an das Frankfurt Trikot!!!
Hinten Werkself ist super, aber insgesamt ein nicht gefallendes Leibchen!!!
Werd ich halt auch nächste Saison im alten RWE Dress rumlaufen!!!
ZitatOriginal von olliontop
Wirkt irgendwie billig!!! Erinnert mich irgendwie an das Frankfurt Trikot!!!
Hinten Werkself ist super, aber insgesamt ein nicht gefallendes Leibchen!!!
Werd ich halt auch nächste Saison im alten RWE Dress rumlaufen!!!
Gleiche Meinung!
Da hätte man Besseres rausbringen können!
potthässlich
so schlecht wie unser trainer!!!!!!
ZitatOriginal von Rheinland82
so schlecht wie unser trainer!!!!!!
naja dann kanns ja gar ncht so hässlich sein
Das neue Heim-Trikot stammt aus der Adidas Sereno Kollektion, aber in so nicht auf dem Markt erhältlichen Farben.
das trikot stammt sicherlich nicht aus dieser kollektion, sieht ihr etwas ähnlich , aber man beachte die ärmel mit den 3 streifen und der querbalken geht bei der serano kollektion ab dem rechten ärmel runter beim bayer trikot ab der brust;-)
Im normal fall ist es so das die Bundesligatrikots von Adidas aus keiner Kollektion sind sondern auf die wünsche der einzelnen Vereine hergestellt werden bzw die Vereine suchen diese aus Beispielen aus.
Ausnahmen wie zurzeit unser Uefa-ausweich-Trikot bestätigen die Regel;-)
ich finds gut....is doch mal was anderes....ansonsten wärs auch langweilig....und außerdem sieht das mit logo und sponsor mit sicherheit noch besser aus
übelst hässlich :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
ich finds gut....is doch mal was anderes....ansonsten wärs auch langweilig....und außerdem sieht das mit logo und sponsor mit sicherheit noch besser aus
das denke ich mir auch. mit weißer sponsor schrift könntes echt cool werdn
Kann mich mittlerweile echt damit anfreunden...auf den ersten lick wars naja, aber mittlerweile wie gesagt...
Mich würde mal der Stoff interessieren, weil ich finde den jetztigen richtig klasse...