Der Preis liest sich aber OK 69.90
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Finde das Darmstadt Trikot eigentlich recht gelungen. Auf jeden Fall besser als das, was bei der Jako-Vorstellung präsentiert wurde. Preis ist auch OK.
-
Ich halte jede Wette, wenn da der Nike Swish, der Puma oder die drei Streifen drauf wären würde hier gejubelt.
Bei Under Armour oder New Balance wäre die gäb es einen feuchten Fleck inner Buchse und die Ekstase wäre perfekt.
Das Darmstadt-Trikot gefällt mir ziemlich gut - auch von unserem bin ich bisher positiv eingestellt. Ich bin da mal auf echte Bilder gespannt.
Und Jako bietet auch endlich mal echte Männergrößen an -
Nächstes Jahr im Jako Outfit erlebe ich meinen ersten Titel für Bayer
Schön wäre es wenn aus Trotz alle das neue Trikot kaufen, damit es für Adidas zumindest einen kleinen faden Beigeschmack hat das sie Partnerschaft nach langer Zeit beenden. Genauso ärgert es mich das Wolfsburg nach einer guten Saison von Nike die Kohle in den Allerwertesten geschoben bekommt, ich hoffe wir zeigen den Ausrüstern das wir die bessere bzw. einzig wahre Werkself sind. Die Variante von Darmstadt gefällt mir übrigens sehr gut, sowas in schwarz-rot als Ausweichtrikot hätte schon Style.
-
weiss jmd, wo man unser aktuelles trikot zur beflockung einschicken lassen kann? komme leider schlecht nach leverkusen, daher meine frage. vielleicht hat ja schon wer erfahrung damit gemacht und kann mir tipps geben.
-
weiss jmd, wo man unser aktuelles trikot zur beflockung einschicken lassen kann? komme leider schlecht nach leverkusen, daher meine frage. vielleicht hat ja schon wer erfahrung damit gemacht und kann mir tipps geben.
Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es hat gut geklappt. Habe vorher mit der Leiterin des Versands telefoniert und mit ihr alles abgesprochen.
-
und wo war das wenn ich fragen darf?
-
Weiß jemand zufällig wo ich günstig an unser aktuelles Trikot (Heim oder Auswärts) rankomme? Am besten mit Beflockung. Vielen Dank!
-
Zitat
Weiß jemand zufällig wo ich günstig an unser aktuelles Trikot (Heim oder Auswärts) rankomme? Am besten mit Beflockung. Vielen Dank!
Kenne kein aktuelles Angebot, könnte mir vorstellen, dass z.b. 11teamsports die Preise bald reduziert. -
welche größe?
-
-
Ebay wird gerade überschwemmt
-
M
-
-
Zitat
Hm seriös? -
Hm seriös?Genau das nervt mich auch was will aber unbedingt das weiße auswärts haben
-
Lasst lieber die Finger weg.
-
Dass dies keine seriöse Seite sein kann ist doch offensichtlich?
Rechtschreibfehler ohne Ende und nichtmal ein Firmensitz ist angegeben...Allein diesen Satz sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Der Nutzer willigt ausdrücklich, dass fussballtrikots2016 können die persönlichen Daten vertraulich zu, um zu übertragen, an Dritte
um die verkauften Ware zu liefern und zu verwalten die Unterstützung der automatisierten Datendatei. -
-
-
-