habe mich vor ca 2 wochen bei bayer erkundigt, ob man trikots auch einschicken lassen kann zum beflocken und der junge mann am telefon sagte mir, dass dies selbstverständlich auch geht. gesagt getan, ich schickte das trikot zum fanshop mit benötigten infos.
heute kam der nette postbote und hatte ein paket von bayer 04 für mich. siehe da, es war mein trikot, ohne jeglichen flock.
was ist das denn? jetzt habe ich 2x porto bezahlt für nichts?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
unfassbar was da für Amateure arbeiten.
-
Naja, immerhin hat er es zurückbekommen. Passte anscheinend keinem Mitarbeiter...
-
Sowohl Fan- als auch Ticketshop sind nunmal seit Jahren ein Witz, die haben mir auch mal 19,99€ für eine Prämie abgebucht, die man als neues Clubmitglied bekommen hat. Ich dachte eigentlich, Prämien wären gratis. Auf meine Mail, in der ich dann eben Fan- und Ticketshop grundsätzlich scharf kritisiert habe, kam gar keine Antwort. Und die Hotline kann man auch vergessen. Absolut nicht eines Bundesligisten würdig
Aber das ist dann auch eher Offtopic, viel Erfolg beim Diskutieren mit den Mitarbeitern, warum der Flock nicht drauf ist -
naja, immerhin schicken sie mir ein retourenaufkleber damit ich den versand nicht nochmal zahlen muss ich soll es denen nochmals schicken und sie werden es dann so schnell wie möglich bearbeiten!
-
Hannover hat heute ihre neuen JAKO Trikots präsentiert. Preis: 74,96€
Sehen eigentlich ganz ok aus, sind nichts besonderes, aber halt auch nicht hässlich (für meinen Geschmack). Das 3. Trikot, das Weiße, gefällt mir gut. Da H96 120 jähriges feiert, sollen diese Trikots an alte Zeiten erinnern hab ich gelesen, deshalb wohl auch so schlicht und einfach
-
Stolzer Preis für das Trikot eines Zweitligisten.
-
Stolzer Preis für das Trikot eines Zweitligisten.
Ob das ein Unterschied macht, ob man erste oder zweite Liga spielt? Qualität bleibt doch die gleiche...
-
Wahrscheinlich nicht. Es stört mich nur jedes Jahr auf's Neue, wie pervers teuer Fußballtrikots sind.
-
Hannover hat heute ihre neuen JAKO Trikots präsentiert. Preis: 74,96€
Sehen eigentlich ganz ok aus, sind nichts besonderes, aber halt auch nicht hässlich (für meinen Geschmack). Das 3. Trikot, das Weiße, gefällt mir gut. Da H96 120 jähriges feiert, sollen diese Trikots an alte Zeiten erinnern hab ich gelesen, deshalb wohl auch so schlicht und einfach
Gut - über Geschmack lässt sich streiten... Das weisse könnte auch eines von Gladbach sein!
Ich finde das schwarze sowie das rote Trikot ok - vom Kragen her auf jeden Fall TOP! Die sollen bei unserem Trikot ja nicht mit so ner Knopfleiste ankommen... Kotz...
-
-
Na jetzt wo der neue Trikotsponsor endlich fix ist, werden Auswärts- und Ausweichtrikot hoffentlich auch demnächst vorgestellt.
Im Video zu Barmenia sieht man das Heimtrikot ja das erste mal in Natura. Bei 1:16 sieht man, dass sie im Nackenbereich die Silhhouette der Stadt abgedruckt haben. Das auf dem Ausweichtrikot wäre doch der Knaller! -
Wird in allen Trikots zu sehen sein
-
Endergebnis gefällt mir sogar.. ist eben schlicht.
Wären doch bloß nicht diese total billig wirkenden Punkte auf den Schultern.. -
Wird in allen Trikots zu sehen sein
Meine ein Trikot wie das vom NEC Nijmegen
-
Ich packe es mal hier rein.
Kennt jemand einen Laden oder eine Seite welche/r günstige (und aktuelle) Nationalmannschafts Trikots anbietet.
Optimal wäre wenn man direkt eine Beflockung auswählen könnte.
-
Suche immernoch ein günstiges heimtrikot der letzten saison in L, finde nur angebote um die vierzig euro. Gab's halt schon für zwanzig im bayer shop...nur nicht in L
-
Suche immernoch ein günstiges heimtrikot der letzten saison in L, finde nur angebote um die vierzig euro. Gab's halt schon für zwanzig im bayer shop...nur nicht in L
Das war halt die Sache, dass sie unbedingt die sich schlecht verkaufenden Übergrößen loswerden wollten. Ein L Trikot hätten die niemals für diesen Preis verschossen. Daher wäre ein Preis von 35-40€ kein schlechter Fang wenn man bedenkt, dass die schon seit Monaten nicht mehr produziert werden und der Markt entsprechend klein ist. -
Zitat
Das war halt die Sache, dass sie unbedingt die sich schlecht verkaufenden Übergrößen loswerden wollten. Ein L Trikot hätten die niemals für diesen Preis verschossen. Daher wäre ein Preis von 35-40€ kein schlechter Fang wenn man bedenkt, dass die schon seit Monaten nicht mehr produziert werden und der Markt entsprechend klein ist.
Ah ok, dachte ich hätte nur zu spät geschaut. Danke! -
Ich packe es mal hier rein.
Kennt jemand einen Laden oder eine Seite welche/r günstige (und aktuelle) Nationalmannschafts Trikots anbietet.
Optimal wäre wenn man direkt eine Beflockung auswählen könnte.
-
-