Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Mich würde wirklich interessieren was man sich hier bei Jako gedacht hat. Ich tippe mal das letztjährige Heimtrikot hat sich bis auf die Preisfehler Aktion nur ziemlich mäßig verkauft. Nun kommt man daher und bietet fast das gleiche Trikot noch einmal an. Das ist zum Floppen fast schon prädestiniert. Wer das alte Trikot hat wird sich das Neue aufgrund der Ähnlichkeit wohl kaum auch noch holen und wem das Alte schon nicht gefallen hat, dem wird auch das Neue kaum zusagen. Ich hätte da mehr Mut von Jako erwartet.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Das kommt drauf an. Wenn man z.B. einen Flock Hakan drauf hatte und jetzt Sven Bender oder einen anderen Flock haben will, könnte ich mir das durchaus vorstellen.
    Eine "Revolution" war es sicherlich nicht, aber so schlecht finde ich es jatzt auch nicht.

• Wie schon einer hier die letzten Tage geschrieben hat. Entscheidend ist am Ende wie oft, das Trikot über die Ladentheke geht, nicht was das Forum davon hält.

Leider werden wir sowas allerdings nie erfahren .

Der Bayer soll einfach mal von der dummen Idee runterkommen ein komplettes Schwarzes Outfit und ein komplettes Rotes. Das ist sowas von ausgelutscht.

Einfach ein Rot/Schwarz gemischtes und fertig . Auswärtstrikot dann in Gelb,Grün oder Blau und wir haben keine Probleme mehr .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das ist eben der Punkt. Über Geschmack lässt sich eben streiten. Ich finde das Heimtrikot nicht schön, vom Design her ziemlich langweilig. Andere finde es gerade toll, dass das Trikot so "schlicht" ist.
    Das Torwarttrikot ist aber einfach nur furchtbar! Aber wenigstens sind wir hier in prominenter Gesellschaft - der FC Liverpool hat sein neues Ausweichtrikot vorgestellt. Bei denen laufen direkt 10 Spieler in so einem Fummel rum - und nicht nur der Torwart... :D

• Lieber ein orangenes Torwarttrikot als ein lilanes oder rosanes. Es gibt ja nicht wenige Männer, die tatsächlich gerne mal rosa tragen (kann ich nicht nachvollziehen). Am Ende ist aber alles Geschmackssache. Deshalb verstehe ich die Aufregung nicht. Den einen gefällt es eben und den anderen nicht. Mit der Marke hat das erstmal wenig zu tun. Die einen geben sich halt Mühe (Jako) und die anderen nicht (Adidas). So oder so wird man aber nie jedermanns Geschmack treffen.

• Das ist eben der Punkt. Über Geschmack lässt sich eben streiten. Ich finde das Heimtrikot nicht schön, vom Design her ziemlich langweilig. Andere finde es gerade toll, dass das Trikot so "schlicht" ist.
    Das Torwarttrikot ist aber einfach nur furchtbar! Aber wenigstens sind wir hier in prominenter Gesellschaft - der FC Liverpool hat sein neues Ausweichtrikot vorgestellt. Bei denen laufen direkt 10 Spieler in so einem Fummel rum - und nicht nur der Torwart... :D

Für sich betrachtet ist es nicht schön, aber gerade als Kontrast zu dem schwarzen finde ich das dann doch so in Ordnung.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man muss sich nicht über jede Kleinigkeit aufregen. Insgesamt ein gutes Trikot, auch wenn ich mir mal wieder ein rotes für daheim gewünscht hätte.

Eben ! Es ist schon ein grosser Gewinn der letzten 5 , 6 Jahre, das "weiss" nur noch eine untergeordnete Rolle spielt. Mit Grundschwarz plus rot, und Grundrot plus schwarz und jeweils das obligatorische Zifferweiss fahren wir einen guten, vereinsfarbentreuen Kurs.

Von mir aus mal rote Hosen zum schwarzen Jersey, oder schwarze Hosen unterm roten Hemd - mehr Mut zur Kombination. Aber:kleine Probleme.

Wichtiger ist, was Herrlich aus dem Team rausholt....

• Ich gehöre ja zu denen, die ein schlichtes Trikot lieber haben, daher gefällt es mir sehr gut. Finde es zwar auch etwas schade, dass man den Wechsel der Heimtrikots zwischen Rot und Schwarz nicht beibehält, aber das is dann jetzt einfach so.

Was mir aber am Heimtrikot der letzten Saison nicht gefallen hat, ist der Schnitt. Ich schwanke je nach Schnitt zwische XL und XXL, habe aus Sicherheitsgründen das Trikot in XXL bestellt und es ist im Brustbereich und den Ärmeln trotzdem noch zu eng, jedoch so lang, dass ich es fast als Kleid tragen kann, könnte meine Plautze auch problemlos noch verdoppelt da rein packen :D. Wäre schade, wenn das beim neuen Trikot auch so wäre, denn so trage ich es wirklich nicht sooo gerne.

Kann jemand schon was dazu sagen?

• Wollte ich auch gerade schreiben. Die wechseln von Erima zu Uhlsport. Da sind wir mit Jako aber einige Ligen drüber.

Achja, am Ende ist und bleibt das doch alles Geschmackssache. Uhlsport wäre mir 1000x lieber als Jako, insbesondere wenn ich mir die extrem gelungenen Fortuna Düsseldorf Heim- und Auswärtstrikots im Retro-Stil anschaue (Link ). Aber auch das: Geschmackssache.