Uff da bin ich ja echt mit unseren aktuellen deutlich glücklicher :p
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wollte ich auch grad sagen
-
Mal eine Frage:
Kann ich mir noch das Jubitrikot (40 Jahre Buli) mit dem "Originalflock" beflocken lassen?
-
Auf Geomix wird das Heimtrikot für 47,00 EUR angeboten: Hier Klicken
-
Sehe gerade dass Mainz wieder ein Karnevalstrikot hat.
Da wir ja "Premium-Status" bei Jako haben, wäre das doch sicher Mal möglich
Ich meine was Mainz kann, dass können wir....
-
Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?
-
Wie fallen die Jako Trikots aus, ist L auch wirklich large?
Fallen alle eine Nummer kleiner aus XL = L -
Fallen alle eine Nummer kleiner aus XL = L
Du hast wie überall gar keine Ahnung... XL= gefühlte 152 -
Die aktuellen Trikots sind doch viel breiter geschnitten.
Selbste das "alte" schwarze Trikot hat den neuen Schnitt bekommen. -
Also ich sage (und auch andere), man sollte sicherheitshalber eine Nummer größer kaufen.
-
-
Da Charles nun final und endgültig Legendenstatus bei mir hat, habe ich mich entschieden seinen Namen und seine Nummer auf mein 40_Jahre BL Jubiläumstrikot zu flocken.
ABER im Fanshop sagten die mir, dass man nicht mehr an dem Flockmuster (Schrift und Nummer) hat und man leider nicht mehr den "historischen" Flock anbieten kann.
Kennt ihr jemanden, der mir diesen Flock irgendwie auf das Trikot macht oder macht das gar sogar jeder Beflocker (unter oder auch über der Ladentheke)?HELP
-
Gehört nicht ganz hier rein, aber eine schöne Geschichte - mal abgesehen davon, dass wir auch davon profitieren würden, wenn Jako das Design demnächst einem 6 Jährigen überlässt:
-
Hallo zusammen,
hab einen größeren Posten an B04 Sachen aus einer Sammlungsauflösung rein bekommen.
Darunter einige Spielertrikots jedoch hauptsächlich Trainingssachen. Komplette Trainingsanzüge, Pullis, Hoodies, T-Shirts, Polos, lange Trainingshosen, kurze Trainingshosen, Regenjacken usw. Ca. 80 % mit Sponsorenaufdruck. (Werkself, LG, Barmenia)Größen: L, XL und einige wenige XXL
Regenjacken in Rot und Schwarz. Die meißten von Jako. Neu mit Etikett 20 €, Ohne Etikett 15 €, mit ablösenden Sponsorenaufdruck, ansonsten unbeschädigt: 10 €
Kurze Hosen Bayer 04: 10 €
Trainingshosen lang Adidas und Jako: 25 €Trainingszipper langarm Adidas mit Sunpower (ex Werkself): 30 €
Trainingszipper langarm Adidas mit Werkself 40 €Kompletter Trainingsanzug Adidas mit LG XL (verschiedene Modelle) 60 €
Kompletter Trainingsanzug CL Adidas (Jacke, T-Shirt, Hose) 80 €Polohemden: 15 € Bundesliga, 20 € CL (die meißten mit LG außer die CL)
Trainings-T-Shirts mit LG: 15 €
Trainingspulli: 20 €
CL Hoodie Jako neu gegen Gebot (keine Ahnung was die Dinger gekostet haben)
Ingsgesamt viele verschiedene Modelle.Einige wenige Jacken, Pulis und Co sind noch neu mit Etikett
80 % Adidas
20 % Jako
Habe noch nicht gezählt - nur grob nach Größen und Art sortiert.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben. -
Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...
Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet
-
Autsch. Wie kann einem denn so etwas passieren?
edit: erinnert mich ein bisschen an das, was Zara mal als "Sheriff-Shirt" raus gebracht hatte.
-
Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...
Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet
Seite existiert nicht mehr ?!
-
Seite existiert nicht mehr ?!
Sah auch nicht gut aus. Sah da null Bezug zum Verein. War weiß mit so nem komischen Muster. Ärmel waren rot und ging gesprenkelt ins weiß über. Mein erster Gedanken: sah wie Walking Dead aus, so abgerissene Gliedmaßenmäßig.
-
Sah auch nicht gut aus. Sah da null Bezug zum Verein. War weiß mit so nem komischen Muster. Ärmel waren rot und ging gesprenkelt ins weiß über. Mein erster Gedanken: sah wie Walking Dead aus, so abgerissene Gliedmaßenmäßig.
Ich denke es ging eher darum, dass das Teil voller Hakenkreuze war
-
Ich denke es ging eher darum, dass das Teil voller Hakenkreuze war
Echt?!? Ist mir gar nicht aufgefallen. Sah für mich eher aus wie ein wirres Labyrinth.
-
Ich habe es tatsächlich auch erst beim ranzoomen gesehen, aber dann war es wirklich komplett voll damit
-