Würde mich auch über nen Rabattcode freuen, gerne per privater Nachricht
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hat noch jemand direkt bei Jako bestellt und wartet seitdem auf den Versand? Ist jetzt seit fast einer Woche nichts passiert und ans Telefon geht dort auch niemand
Beim dritten Anlauf ist dann doch jemand rangegangen, Trikot ist in M erst ab Ende August wieder lieferbar. Hat natürlich niemand mal Bescheid gesagt. Bestellung jetzt storniert und beim Bayer geordert. JAKO Shop kann ich nur von abraten!
-
Eine Frage aus Interesse. Wieso nicht direkt über Bayer probiert?
-
Eine Frage aus Interesse. Wieso nicht direkt über Bayer probiert?
Das war am Dienstag als den Server vom Bayer Shop in die Knie gezwungen hat. Dachte dann eben direkt über JAKO, war leider keine gute Idee
-
"dein Paket verlässt in Kürze unser Lager und macht sich auf den Weg zu dir!"
-
Beim dritten Anlauf ist dann doch jemand rangegangen, Trikot ist in M erst ab Ende August wieder lieferbar. Hat natürlich niemand mal Bescheid gesagt. Bestellung jetzt storniert und beim Bayer geordert. JAKO Shop kann ich nur von abraten!
Das war am Dienstag als den Server vom Bayer Shop in die Knie gezwungen hat. Dachte dann eben direkt über JAKO, war leider keine gute Idee
Man kann deine Geduld regelrecht herauslesen... -
Man kann deine Geduld regelrecht herauslesen...Wenn es um ein neues Trikot geht bin ich ein ungeduldiger Bengel
-
An alle die, die in den vergangenen 2-3 Wochen im Fanshop waren:
Ist es denn noch möglich, Trikots aus der Vorsaison mit dem "alten" Flock beflocken zu lassen? Ich habe das schwarze Trikot noch blanko und würde mir dann doch gerne einen Spieler "draufnehmen"...
Danke
-
Nochmal. Wer sich jetzt eine Dauerkarte sichert, bekommt das aktuelle Trikot zu einem 40 € Rabatt. Bitte nicht verfallen lassen. Wenn jemand kein neues Trikot möchte, bitte den Code weitergeben. https://info.bayer04.de/d?o00e…hiyvfrgmrq3jwge7fvif0ve11
Gerne auch PN! -
"dein Paket verlässt in Kürze unser Lager und macht sich auf den Weg zu dir!"
da isses!
-
-
Ich würde mich dann auch melden und wäre sehr dankbar über einen Code per PN
Danke im Voraus
-
Muss jetzt nochmal sagen mir gefällt das Beflockungsdesign richtig gut! Sieht wirklich fast 1:1 aus wie 2002. Richtig schön fett und retro
-
Sche*# DHL. Trikot bestellt und angeblich soll ich die Lieferung verweigert haben. Ganzen Tag zu Hause und an besagtem Zeitpunkt kein klingeln. Hoffentlich wird das Trikot jetzt nicht noch zurück geschickt. Richtig dreist sowas.
Ich weiß, die Bedingungen bei der Post sind echt kacke, aber dann soll der sagen, dass niemand anwesend war oder so... -
Sche*# DHL. ...
Ich lass mir alles immer in "meinen" Paketshop liefern, das ist wesentlich entspannter.
-
...so lange man vorher weiss, dass es mit DHL kommt.
-
...so lange man vorher weiss, dass es mit DHL kommt.
Weiß man, wenn man wissen wollte, wird irgendwo beim Bestellvorgang angezeigt.
-
Ich habe mir das neue Heimtrikot mit der 12 und Berbatov Flock gegönnt. Leider steht eine Ecke am Flock ab. Kann ich das Problem selbst lösen oder sollte ich das Trikot lieber wieder zurückschicken? Schon ärgerlich, wenn man fast 100€ ausgibt und man so lange auf das Trikot warten musste.
-
Schick es zurück. Bei 100€ sollte die Qualität schon stimmen.
-
Ist bei mir eigentlich jedes Mal wenn ich beim Bayer eines beflocken lasse. Da ich das aber meist direkt im Fanshop kaufe und beflocken lasse, reklamiere ich es direkt vor Ort. Das muss definitiv nochmal auf die Maschine, mit so einem Schutz auf den Flock gelegt, damit dieser nicht beschädigt wird / "schmilzt". Alles andere (z.B. Bügeleisen) bringt nichts und der Buchstabe blättert beim waschen, etc. immer weiter ab...
-
Ich habe mir das neue Heimtrikot mit der 12 und Berbatov Flock gegönnt. Leider steht eine Ecke am Flock ab. Kann ich das Problem selbst lösen oder sollte ich das Trikot lieber wieder zurückschicken? Schon ärgerlich, wenn man fast 100€ ausgibt und man so lange auf das Trikot warten musste.
Also bei mir war im Fanshop auch das Ärmellogo etwas abstehend. Habe dann ohne Diskussion ein neues bekommen. Würde ich also auch Reklamieren
-