Jemand Interesse an dem neuen Bayer Heimtrikot in Größe L? Palacios Flock und EL Patch
Zwei mal getragen.
Bei Interesse PN
Jemand Interesse an dem neuen Bayer Heimtrikot in Größe L? Palacios Flock und EL Patch
Zwei mal getragen.
Bei Interesse PN
Moin zusammen.
Kann mir einer sagen was das für Unterschriften sind? Vielen Dank.
Links Schneider und rechts glaube ich Rolfes
Nabend zusammen. Hat noch jemand einen Gutscheincode für das aktuelle Bayer Trikot übrig oder weiß wo es das aktuelle Heimtrikot günstiger gibt?
VG
https://www.geomix.de/shop/jak…2122-schwarzrot-34633.htm
Bei Geomix 30% günstiger, also nur noch knapp 56€. Versandkostenfrei
Bayer Leverkusen to Sign Castore Kit Deal
Castore rüstet u.a. Newcastle, Wolverhampton und die Rangers aus.
überlegt mal, was das jetzt für die aktuellen Trikots bedeutet...
Wenn die News stimmt dann ist es schade, dass man diese Trikots nur eine Saison hatte. Alle drei Kits gefallen mir nämlich sehr und haben auch was mit der Stadt zu tun.
Schade. Castore wirkt auf mich genauso ekelhaft schnöselig wie A&F ind den 00ern.
https://castore.com/products/b…dy?variant=39628128190601
Sieht immerhin aus wie Jako, kostet dafür aber 10 mal so viel
Bayer Leverkusen to Sign Castore Kit Deal
Castore rüstet u.a. Newcastle, Wolverhampton und die Rangers aus.
Die gute Nachricht ist ja erst einmal, dass man offenbar nach 6 Jahren die Partnerschaft (mit Jako) endlich beendet.
Ohne Frage: Was Jako diesen Sommer mit dem schwarz-roten Heimtrikot sowie den ultramarineblauen Ausweichtrikot präsentiert haben ist erste Sahne und das beste aus den 6 Jahren mit Jako!
Man darf aber auch nicht unter den Teppich kehren was in den Jahren zuvor an Mist in Sachen Trikots kam, mit langweiligen Designs (wo bei Heim- und Auswärtstrikot einfach nur die Farben getauscht und das Design noch nicht mal geändert wurde).
Von der schlechten Qualität und den fragwürdigen Passformen der Trikots mal ganz zu schweigen.
Nun kommt mit "Castore" ein Trikotausstatter welcher noch unbekannter ist als Jako ist, bzw. eine Firma die kein Schwein kennt... Muss ja erst einmal nicht unbedingt schlecht sein.
Musste auch erst einmal googlen, weil mir diese Firma absolut nichts sagt. Habe auch noch nie irgendwelche Sportklamotten von denen irgendwo wahrgenommen.
Scheint wohl ein britisches Unternehmen zu sein, zudem auch sehr jung (Laut Wikipedia erst im Jahre 2015 gegründet).
Aber offenbar rüsten die ja aktuell auf und wollen im Trikotausrüstermarkt eine Rolle spielen. In dem Link stehen ja auch News, das man die Topklubs Lazio Rom und FC Sevilla ab Sommer 2022 wohl ebenfalls mit Trikots ausrüsten wird.
Ich persönlich hätte mir eine Rückkehr zu Adidas gewünscht. Gerne auch Nike, New Balance oder Macron.
Nichtsdestotrotz würde ich mich jetzt einmal überraschen lassen, was Castore in Sachen Trikotdesigns, Passform und Qualität zur Verfügung stellen wird.
Schade. Castore wirkt auf mich genauso ekelhaft schnöselig wie A&F ind den 00ern.
https://castore.com/products/b…dy?variant=39628128190601
Sieht immerhin aus wie Jako, kostet dafür aber 10 mal so viel
Ekelhaft und schnöselig? Weil das Model einfach gut aussieht ? Oder nicht deiner Vorstellung eines Erscheinungsbildes entspricht? Was wäre denn passend? So was richtig kantiges männliches wie Engelbert Strauss? Oder was bodenständiges wie Fruit of the Loom? Man kann es auch übertreiben.
„Ekelhaft“…manch einer scheint echt Komplexe zu haben
überlegt mal, was das jetzt für die aktuellen Trikots bedeutet...
Jetzt erklärt sich auch , warum es noch eine günstigere Variante gibt. Das teuere Modell kauft wohl keiner mehr, wenn es nächstes Jahr schon einen neuen Ausrüster gibt.
Ausgerechnet jetzt, nachdem wir endlich mal wieder ein richtig tolles Heimtrikot haben
Das model interessiert mich nicht. Der Typ muss wahrscheinlich 3 Tage arbeiten um den Pulli zu bezahlen. Es geht um einen hoodie für 240 euro. Find ich genauso behämmert wie sowas hier:
https://www.breuninger.com/de/…65dac2bfea14e97b138ece612
Jeder darf sein Geld für Schnöselblödsinn ausgeben, ich darf es so benennen.
I
Das teuere Modell kauft wohl keiner mehr, wenn es nächstes Jahr schon einen neuen Ausrüster gibt.
glaube eher es kaufen dann erst recht einige, da man weiß das es im Sommer nicht mehr verfügbar ist
400 € für nen Castore-Trainingsanzug wären doch mal ne Ansage. Dann läuft auch nicht jeder damit rum.
Noch nie von gehört. Schade, hab auf Nike oder Puma gehofft.
Andererseits sehen die Teile von Newcastle, Wolverhampton und den Rangers doch schon stark aus. Aber ist natürlich wieder Ansichtssache.
Trotz der diesjährigen Trikots bin ich froh, wenn wir Jako los sind. Hoffe die von Castore sitzen wieder besser.
Das model interessiert mich nicht. Der Typ muss wahrscheinlich 3 Tage arbeiten um den Pulli zu bezahlen. Es geht um einen hoodie für 240 euro. Find ich genauso behämmert wie sowas hier:
https://www.breuninger.com/de/…65dac2bfea14e97b138ece612
Jeder darf sein Geld für Schnöselblödsinn ausgeben, ich darf es so benennen.
I
Natürlich darfst du das, keine Frage. Nur sagt es mehr über dich aus, als über die angeblichen „ekelhaften Schnösel“ und der Spruch, dass der Typ „3 Tage arbeiten muss, um den Sweater bezahlen zu können“, sagt ja noch viel mehr…
Aber lassen wir das
Laut der Bild-Zeitung ist der Deal mit Castore wohl noch nicht durch.
Castore möchte mit Bayer 04 die Partnerschaft eingehen, allerdings sollen wohl auch noch andere Ausrüster im Rennen sein.
Natürlich darfst du das, keine Frage. Nur sagt es mehr über dich aus, als über die angeblichen „ekelhaften Schnösel“ und der Spruch, dass der Typ „3 Tage arbeiten muss, um den Sweater bezahlen zu können“, sagt ja noch viel mehr…
Aber lassen wir das
Hast du dich in was verrant? Du interpretierst und biegst zu viel. Erst hast du meinen Post auf das Model bezogen - was der verdient interessiert mich überhaupt nicht. Ich werfe ihm auch nicht vor für dieses Kackunternehmen zu werben. Der macht seinen Job, alles Gut.
Ich lehne Mode ab, die solventeren Käuferschichten das Gefühl geben will sich über den Preis als etwas besseres definieren zu können. Das ist Schnöselkacke. Daher auch der Seitenhieb gegen A&F deren Gründer ja mal sagte seine Mode sei nur was für attraktive Menschen und dabei Rotzqualität zu Mondpreisen verkauft hat.
JAKO bietet top Qualität zu Preisen an, die sich jede Jugendabteilung leisten kann. Ich finde eine Partnerschaft mit solchen Unternehmen jedenfalls besser, als solche mit Luxusgedöns Unternehmen.
Es freut mich, dass der deal noch nicht durch ist und hoffe aufbein Scheitern der Verhandlungen.