Auf die ersten Trikots haben wir das nicht. Die Trikots haben ja ca. ein Jahr Vorlaufzeit. Generell haben sich die Designer aber auf jedenfall Gedanken gemacht. Für die nächsten Jahre sind wir bereits mit in den Gesprächen und werden unseren/euren Input einbringen
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Könnte mit jedem dieser Designs gut leben, gefällt mir.
Auch das weiß/blau/gelbe Auswärtsttrikot was an das alte Auswärts von glaube 2002 erinnert gefällt mir gut.
-
-
1 und 4 gefallen mir gut. Ich fürchte aber Castore wird leider erst einmal keine Längsstreifen mehr nutzen. Diejenigen die ein Trikot mit Längsstreifen haben wollten, haben sich letzte Saison eingedeckt. Das neue Trikot muss also anders als das vorherige sein, um einen Kaufanreiz zu schaffen.
-
Nicht nur das, auch der erste generelle sichtbare Unterschied zum vorherigen Ausrüster sollte ein Grund sein. Aber gefallen tun sie mir fast alle, und das war nicht immer so.
-
Ich möchte ein rotes Trikot mit schwarzen kleinen Benzolringen drauf, oder eine Trikotübergreifende Graphenstruktur mit roten Sechsecken.
-
Würde mir statt Längs- nochmal Querstreifen wünschen wie 2015.
-
Nummer 5 wäre mein absoluter Favorit!
Aber ich geh davon aus das Fan Entwürfe zu 95% meistens besser sind, als was man am Ende bekommt
-
Der Kragen wäre mega.
...hässlich
-
1 und 4 gefallen mir gut. Ich fürchte aber Castore wird leider erst einmal keine Längsstreifen mehr nutzen. Diejenigen die ein Trikot mit Längsstreifen haben wollten, haben sich letzte Saison eingedeckt. Das neue Trikot muss also anders als das vorherige sein, um einen Kaufanreiz zu schaffen.
Zudem käme der Vorwurf von allen Richtungen Castore wäre einfallslos.
-
-
Zudem käme der Vorwurf von allen Richtungen Castore wäre einfallslos.
Dein Name ist echt Programm, du Vogel.
-
Würde mir statt Längs- nochmal Querstreifen wünschen wie 2015.
Die tragen bei mir aber so auf….😜
-
Die tragen bei mir aber so auf….😜
Du bist doch Lang, net Breit.
-
Ich habe aber auch ein „Hüftproblem“
-
Ich habe aber auch ein „Hüftproblem“
Solang dieses "Hüft" Alkohol enthält, ist ja alles ok!
-
...hässlich
-
Bayer 04 Leverkusen on Twitter“😍 We’ll be wearing a limited edition Leverkusen city kit in Sunday’s derby‼️ 🔜 #B04KOE”mobile.twitter.com
-
Hässlich wie die Stadt selbst!
-
Alter Verwalter ist das schlecht.
Ist wohl doch ganz gut das die Partnerschaft mit Jako endet.
-
Ansage + sehr schöne Aktion, dass die Erlöse zu 100% an die Ukraine gehen
-